Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es könnte alles besser sein, schade.”

    Direkt am Anhalter Bahnhof gelegen, ist das Novotel Suites für viele Aktivitäten zentral gelegen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. ABER: es muss einfach dringend renoviert werden; der Teppichboden ist bei holidaycheck x-mal als verdreckt beschrieben worden - getan hat sich nichts, trotz der Versprechungen...


  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „BERlin am alten Anhalter BF & nahe am Potsdamer ”

    Mit der Lauflage zum Potsdamer Platz, direkt am alten Anhalter Bahnhof, mit S-Bahn Station und Bushaltestellen, Einkaufsmöglichkeiten und Restos/Bars um die Ecke, punktet das Haus.Die modernen aber etwas abgewohnten Suites Standardzimmern sind in Ordnung, das Entrée und das Personal nett, offen und unkompliziert....


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Nach unseren 6ten Aufenthalt in Berlin haben wir endlich ein Hotel gefunden wo das Personal endlich mal freundlich nett und sympathisch ist u der Gast nicht als Störobjekt empfunden wird oder man beklaut wird-Der Potsdamer Platz in der nähe lädt zum flanieren ein.wir kommen wieder


  • Anja Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, nicht sehr sauber”

    Das Hotel hat eine gute Lage für eine Städtetour. Leider war der Teppichboden im Zimmerso verschmutzt und voller Flecken, dass man sich nicht wirklich wohl fühlen konnte. Die Zimmer wurden auch immer erst sehr spät gereinigt, so dass man sich nachmittags nicht mal für eine halbe Stunde hinlegen konnte,...


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Hotel, Geräuschprobleme, Nice Staff”

    Sehr praktisch gelegen, gegenüber vom S-Bahnhof "Anhalter Bahnhof", mit 2 Stopps ist man am Brandenburger Tor.


  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Doppelzimmer im Reisebüro gebucht.Und im Hotel das große erwachen. Wegen Überbuchung: wollten sie uns ein Raucherzimmer(als Nichtraucher sehr sehr ekelig)anbieten.Die 2.Option war ein Behinderten Zimmer,mit 2Einzelbetten.Und dann die Aussage im Reisebüro die quatschen nur.Und das,das keine sichere Zimmerreservierung...


  • Christian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Sterne Hotel in guter Lage”

    Personal sehr nett, leider ist das Hotel nicht sehr sauber, der Teppich hat einen speziellen Geruch angenommen. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig und ok. Das Gym ist sehr klein und nur begrenzt ausgestattet.


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne beim nächsten Mal wieder”

    Freundliches Personal,super Frühstück und nicht weit weg vom Potsdamer Platz.Zimmer waren für uns 4 groß genug.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für einen Berlinbesuch”

    Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer sehr sauber, die Betten bequem. Das Zimmer war groß genug. Das Hotel hat eine große Tiefgarage mit genügend Plätzen. Das Frühstück kostet extra, ist aber reichhaltig.


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Stadthotel der 3 Sterne Kategorie!”

    Das Hotel hat wirklich eine gute Lage Nähe Potsdamer Platz. Die UBahnstation Anhalter Bahnhof liegt vor der Tür. Das Zimmer war wirklich geräumig. Auch unsere zwei Kinder hatten ausreichend Platz. Das Frühstücksbüffet war für 3 Sterne Weltklasse. Personal war freundlich und Hilfsbereit. Hier gibt es...