Es war für uns der erste Urlaub in diesem schönen kleinen Hotel welches wir als Paar mit einem kleinkind sehr gut und ohne Bedenken weiterempfehlen können. Das Hotel ist sauber und sehr schön angelegt. Viel Platz, sodass auch bei 90% Auslastung keiner auf dem Schoß vom anderen sitzen muss.
Die Terrassen auf der Ebene des Eingangs mit Blick auf den Pool sind in der Abenddämmerung zum entspannen mit einem Cocktail einfach nur zu empfehlen.
Direkt nach der Anreise bekommt man neben den Zimmerschlüsseln auch einen…
Ich war mit Freunden in diesem Hotel und wir hatten eine großartige Zeit! Die Zimmer waren modern eingerichtet und boten einen tollen Ausblick. Besonders begeistert waren wir von der Gastronomie – die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Ein Highlight war der hoteleigene Shuttle-Service, der uns in wenigen Minuten zum hoteleigenen Strand brachte. Der Strand war super ausgestattet mit einem All-Inclusive-Restaurant und bequemen Liegen, die zum Entspannen einluden.
Auf Nachfrage konnten wir auch tagsüber Shisha…
Sehr nettes Personal, sauberer Pool und sauberes Hotel.
6 / 6
Wir möchten betonen, dass das Personal sehr nett und hilfsbereit war. Von der Putzfrau bis zum Manager. Besonders bedanken möchten wir uns bei: Mustafa Çakir Aydin von der Rezeption, Hassan, Talip und Seval von der Lobbybar, Ömer Kellner und Naomi und Deniz von der Annimation.
Super saubere Anlage. Super freundliches Personal Sowie Gastberater Mehmet , Osman , Çetin , Sarah frau Ünal die immer für die gäste da sind und offenes ohr 👂 haben . Wir sind sowieso 19 . Mal hier und kommen gerne wieder weill wir uns hier wie zuhause fühlen.
Die ganze Anlage und Zimmer waren immer sehr sauber. Kellner waren alle sehr sehr nett und Gastfreundlich.Frau Fatma Ünal (Besuchermanagement)war immer für ihre Gäste täglich Herzlich da.Sie kümmert sich um 100%Ich Bedanke mich ganz Herzlich für Ihre Bemühungen.Essen war reichlich da und mit mehreren Auswahl.
Schönes Hotel komme gerne wieder!
Für den Strand würde ich Wasserschuhe empfehlen . Etwas steinig. Aber man kann 100 m weiter gehen und dort ist es dann ok.