Alles soweit Perfekt gewesen! Das Zimmer war Sauber, das Frühstück okay! TV Empfang war Terrestrisch was bei Regenwetter zum Blackout führte :( Kleine Fehler gefunden aber die sind Behebbar! es gibt kein Hotel wo nicht mal was kaputt ist. Ansonsten alles Topp
Ein schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hafen von Juist. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Pool bzw in der hoteleigenen Sauna einen schönen Tag machen.
Ein schönes hotel , ein bisschen in die Jahre gekommen
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich . bestimmt wieder .
Zimmer klein , aber ausreichend, alles sehr sauber und ordentlich.
Komme
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Enttäuschender Wellnessurlaub
3,7 / 6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber machte zunächst einen guten Eindruck. Die Gästestruktur ist Ü60. Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir hatten das Hotel für unseren Wellnessurlaub gebucht.
Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, hier kann man die Seele baumeln lassen. Im Rahmen der gebuchten Halbpension konnte ich zwischen 5 Hauptgängen auswählen, kannte ich bis dahin noch nicht. Essen war sehr geschmackvoll.
ruhiger Aufenthalt in angenehmer Umgebung, die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen, das Badezimmer war klein und erschien renovierungdbedürftig
Sehr schönes, traditionsreiches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr aufmerksames Personal, sehr persönliche Betreuung. Viele Stammkunden. Hervorragendes Freizeitangebot und gute Ausstattung des Hotels mit Schwerpunkt Wellness und Erholung. Ausgezeichnetes Restaurant, auch die angeschlossene Hubertusklause ist sehr zu empfehlen. Das Design ist etwas altbacken und veraltet, passt aber zu dem Charme der Insel. Fazit insgesamt sehr gut, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel war vor 20-30 Jahren mal sehr schön gewesen, leider ist die Zeit weiter gegangen, aber das Hotel nicht.
Es ist auf keinen Fall für jüngere Menschen gedacht. Ich denke das Durchschnittsalter ist 70 oder noch älter.
Nettes Hotel mit knarzendem Holzfußboden unter (bei uns - Zi. 105) weißem Plüschteppich. Nichts für Allergiker.
Fenster unseres Zimmers waren nicht abzudunkeln, keine Jalousien (klar!) aber auch kein Verdunkelungsvorhang.
Hotel ist aufgrund der alten Holz-Struktur hellhörig.
Schöner Pool- und Saunabereich. Fitnessgeräte teils ohne Beschreibung und teils in nicht gutem Zustand. Fitnessbereich ist zu eng.
Frühstück war mehr als okay, aber auch kein Knaller. Ein solides "Gut".
Freundlichkeit an der Rezeption und…