Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert. Gemütlichkeit pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mir hat das Hotel herausragend gut gefallen. Super gemütlich, viele liebevolle Details. Gerade im Herbst absolut zu empfehlen, die vielen romantischen Sofaecken laden zum Lesen und Tee trinken ein. Das Frühstück hervorragend. Preis-Leistung Top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein recht kleines Zimmer, aber wir hatten auch kurzfristig gebucht und für den Preis ok. Alles sauber. Alles vorhanden, auch (kostenfrei) Bademäntel, Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einmalig!


    Service
  • Gut
  • Wir wurden auf das Zimmer begleitet und im Zimmer wurde nochmal alles erklärt (Minibar, Schwimmbad etc.). Das ist heute leider auch in 4- oder 5-Sterne-Hotels nicht mehr gang und gäbe. Frühstücksservice und auch abends im Restaurant alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut! Schönes, ausreichendes Schwimmbecken, ansonsten haben wir nichts ausprobiert (Wellness-Abteilung, Sauna).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1