Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordseehotel Freese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Juist gerne wieder - aber nicht Hotel Freese!”

    Das Frühstück war ok. Die Lage war ebenfalls gut. Unser Appartement war alt und abgewohnt, die Treppe machte beim Betreten sehr laute Geräusche, auch aus dem Nachbar Zimmer. Badezimmer hatte 70er Jahre Charme, dringend renovierungsbedürftig, Dusch-Trennwand defekt, nach dem Duschen war das Badezimmer...


  • Heinrich Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung auf ganzer Linie!”

    Enttäuschung auf ganzer Linie - Erwartungen wurden nicht erfüllt.So gut uns Juist gefallen hat, so schlecht haben wir unsere Unterkunft empfunden: Einrichtungen, Teppiche, Tapeten alt und verschlissen; im ersten Zimmer ( Maisonette ) veraltertes Bad mit übergestrichenen Fliesen, schadhafter Duschwand...


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „98 % Topp Hotel”

    Alles soweit Perfekt gewesen! Das Zimmer war Sauber, das Frühstück okay! TV Empfang war Terrestrisch was bei Regenwetter zum Blackout führte :( Kleine Fehler gefunden aber die sind Behebbar! es gibt kein Hotel wo nicht mal was kaputt ist. Ansonsten alles Topp


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub sehr gelungen”

    Sehr schöne Gartenanlage mit Indoor Pool und Sauna, die nach einer Fahrradtour über die Insel genutzt wurde, auch nach einem Strandbesuch sehr angenehm, im Garten Liegen mit Auflagen , um in Ruhe noch auszuspannen


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Top Adresse - sehr zu empfehlen !”

    Wir waren zum ersten mal auf Juist und in diesem Hotel. Es auszuwählen war schon nach Prospekt und Internet-Präsentation kein Problem - es wurde sehr gut dargestellt. Also reisten wir mit entsprechender Erwartung an. Was wir aber vor Ort antrafen, hat alle unsere schon hohen Erwartungen bei weitem Übertroffen...


  • Marie Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Veraltet, überteuert, unfreundlich”

    Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, Gastlichkeit wird nicht gelebt. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Appartement zu 4Personen, das Bad ist viel zu klein. Die Bademäntel schon sehr verschlissen und teilweise kaputt. Die Sauberkeit im Restaurant ist...


  • Kate Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles gut”

    Super Service-Alle sehr nett und freundlich! Freskomalerei etwas fad!Einrichtung sauber und ordentlich, aber etwas unmodern.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ist okay”

    Gutes Hotel.Etwas in die Jahre gekommen,Trotzdem modern.Frühstück gut.Chaotisch nur die Tischverteilung mit Namensschildchen,wenn das Haus voll ist.Enttäuschend das dazugehörige Restaurant.


  • Heiko Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zentral!”

    Pro:Kurzer Weg zum StrandZentral gelegenSehr schöner Wellness - Bereichfreundliches Personal Essen war gutContra:- eher altmodisch eingerichtet- man ist von anderen 4 Sterne Hotels was anderes gewöhnt


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung in traumhaft ruhiger Atmosphäre”

    Ein schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hafen von Juist. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Pool bzw in der hoteleigenen Sauna einen schönen Tag machen.