- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt leider ein mäßiger Eindruck. Das Hotel war größtenteils sauber, jedoch bestach es eher durch 70er Jahre Charme, als durch freundlichen Service und geschmackvolle Einrichtung. Das Zimmer war altmodisch, diesem Eindruck passte sich auch das Badezimmer an. Der Raum war sehr hellhörig und leider nicht einmal komplett abdunkelbar, sodass Passanten von der Straße sowohl ins Badezimmer als auch in den Schlafraum gucken. Im Gebäude selber, hingen die Bilder schief, die Tapeten waren unebenmäßig angebracht und insgesamt wirkte alles ausgesprochen unstimmig. Diesem schlechten Eindruck passte sich auch das Personal an. Zuvorkommenheit und ein Servicegedanke wie er von einem 4 Sterne Haus zu erwarten wäre, suchten wir vergeblich. Das Frühstück ließ viele Wünsche offen, so war beispielsweise das Rührei an drei von drei Morgen komplett kalt (dies wurde nicht mal auf den Hinweis hin behoben), der Müsli leer (wurde auch nicht ohne Nachfrage aufgefüllt) und die Saftpresse zum Pressen von Orangensaft glich einem Schlachtfeld.
Altmodische, geschmacklose Einrichtung: Blümchenvorhänge, Pastellgrüne Holzmöbel, sehr klein. Sehr wenige Steckdosen, es war nicht möglich zwei Handys und einen Laptop parallel zu laden. Des weiteren war sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer von der Straße einsichtig, was wir als sehr störend empfunden haben. Auch die Fenster waren sehr in die Jahre gekommen und ließen sich nur sehr schwierig öffnen und schließen. Die Flure sind in einem schlechten Zustand, der Teppich hat Flecken und die Dielen darunter knatschen deutlich hörbar, sodass man es sogar im Zimmer laut wahrnimmt, wenn jemand den Flur entlang geht.
Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel wahrgenommen. Dieses trug nicht zwingend zur Freude am Morgen bei. Der Service und die Auswahl ließen in vielen Punkten zu wünschen. Es dauerte lange bis sich jemand Verantwortlich fühlte das Buffet nachzufüllen und den Bestellungen der Gäste nachzugehen. Hierbei wirkte das ganze eher gezwungen als herzlichen. Das Buffet umfasste nur aufgebackene Brötchen und wirkte recht unorganisiert und unaufgeräumt. Dies empfanden wir bei einem vier Sterne Haus als mehr als gewöhnungsbedürftig.
"Zuvorkommnis" und "Freundlichkeit" scheinen hier Fremdworte zu sein. Die Rezeption war von Anfang desinteressiert und grüßte morgens nicht einmal zurück. Diesem Bild passte sich auch der Service beim Frühstück an. Des weiteren waren in vielen der Speisekarten, wie auch Aushängen maßgebliche Rechtschreibfehler.
Die Lage vom Hotel war einwandfrei. Sowohl Restaurants, als auch der Strand und die Geschäfte lassen sich fußläufig in einigen Minuten erreichen. Auch der Weg mit Gepäck (selber transportiert) vom Hafen zum Hotel war gut zu meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der zuvor auf der Homepage so angepriesene "Spa-Bereich" entpuppte sich als herbe Enttäuschung. Der Pool ist in die Jahre gekommen und das weiße Abfluss-Gitter rund herum wies deutliche braune Spuren an vielen Stellen auf. Die blau weißen Plastikliegen versprühten mehr Ballermann-Flair als Entspannung. Dieses Bild zog sich leider auch durch den Fitness-Raum und den Sauna-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |