Schlecht

Bewertungen für Noichl's Hotel Garni

• Reinhard Alter 46-50

„Immer eine Reise wert mit perfekter Unterkunft!”

Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.Waren zum wiederholten Male einige Nächte im Hotel Noichl und können das wirklich weiterempfehlen!Perfekt liegt das Hotel im Sommer zum Wandern an der Bergbahn als Ausgangspunkt und im Winter direkt an der Piste zum Schi fahren in ruhiger Lage. Die Zimmer / Appartments...

• Sophie Alter 19-25
    Januar 2016

„Super Hotel an der Piste”

Wir waren vor einer Woche da und es hat uns super gefallen. Man konnte direkt von der Piste zum Hotel fahren und musste nur noch die Straße überqueren. Zimmer und Personal super nett und Kompetent. Leider ist das Skigebiet nicht so groß, sonst würde ich dort jedes Jahr wieder hinfahren. Riesen Lob von...

• Joke Alter 46-50
    Januar 2015

„Perfekt ,prima Hotel, sehr freundlich”

alles prima!freundlichen menschensehr gute fruhstuckschone und sauber zimmerin die nahe von die gondelund gegen uber die piste

• Birgit Alter 61-65
    September 2014

„Unterbringung, Gegend, Freizeitangebote super!!!!”

Meine Familie (Mutter, Bruder samt drei Töchtern) kommt seit mehr als 20 Jahren nach St. Johann ins Noichls. Werden immer wie Freunde empfangen. Lage , Unterbringung und Betreuung lassen keine Wünsche offen.

• Franz Alter 41-45
    Juli 2014

„Sofort wieder”

Wir waren schon des Öfteren beim Noichl, weil einfach alles Rundherum passt.Die sind Nett, die Zimmer Sauber und das Frühstück ist super, und es gibt 3 verschiedene Tageszeitungen.also - sofort wieder

Juli 2014

„Super urlaub, kommen irgendwann mal wieder”

Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen. Man kümmerte sich um uns bei der Freizeitgestaltung. Desweiteren mussten wir aus persönlichen Gründen kurz vor Anreise den Zeitraum umbuchen, dies wurde wunschgemäß und ohne Gebühren getan. Einfach toll!!!

• Helmut Alter 56-60

„Schöner Sommerurlaub”

Schönes u. großes Appartement mit gut ausgestatteter Wohnküche zur Selbstversorgung. Die Matratzen hätten allerdings etwas härt sein können.Hotel/Appartements befinden sich ca, 10min vom Bahnhof entfernt. Wurden aber mit dem Auto von Bahnhof abgeholt, netter Service.Es gibt aber auch Parkplätze, wenn...

• Erna Alter 56-60

„Freundliche Pension”

Freundliche und sehr gut geführte Pension! Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Service sehr gut. Werden sicherlich nochmals wieder kommen!

• Rolf Alter 36-40

„Jederzeit wieder!!!”

Ein sehr familiär und persönlich geführtes Haus, eingerichtet mit viel Geschmack und Liebe zum Detail. Sehr nette und aufmerksame Betreuung durch die Eigentümer. Saubere und nett ausgestattete Zimmer überzeugen genauso wie das leckere Frühstück.

• ULRICH Alter 56-60
    Mai 2014

„Der Gesamteindruck ist wirklich,so wie beschrieben”

Im großen und ganzen Kann man das Sporthotel Noichel gern weiterempfehlen.Bis auf die Größe unseres Bades war das Hotel ganz prima.