Noichl's Hotel Garni

Hornweg 15 6380 Sankt Johann in Tirol Österreich
100%
5,5 / 6
58 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Mikael (41-45)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Hier ist der Gast Kaiser!

6,0/6
Sehr sauber und gepflegt mit hervorragender Lage und zudem noch sehr angenehm wegen der großen Anzahl an Parkplätzen. Schon der Empfang sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Sowohl für Paare, als auch Familien und Alleinreisende sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
viele Ausflugsziele in der Umgebung, die Gondel in unmittelbarer Nähe

Zimmer6,0
sehr ruhig, geräumig und top-ausgestattet! Wir waren äußerst positiv überrascht vom modernen und dennoch gemütlichen Ambiente. Die Betten sind sehr bequem, hier hat man viel Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt.

Service6,0
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht - aufmerksam, engagiert und dabei unaufdringlich. Ich konnte das auch im Umgang mit anderen Gästen erleben. Dass die Chefin noch persönlich frühmorgens beim Frühstück die Gäste begrüßt, fand ich äußerst charmant.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet bietet Abwechslung und Vielfalt - ein guter Start in den Tag!

Sport & Unterhaltung6,0
Jede Menge! Dass es Informationen für die tagesaktuellen Angebote gibt, fand ich sehr hilfreich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mikael
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich