Noichl's Hotel Garni

Hornweg 15 6380 Sankt Johann in Tirol Österreich
100%
5,5 / 6
58 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super easy in Pandemie-Zeiten

6,0/6
Wir sind schon seit vielen Jahren hier und fühlen uns sehr wohl. Wo wir nicht sicher waren, ist, wie das zu Corona-Zeiten geht. Um es kurz zu machen, noch einfacher ging es nicht mehr. Zuhause einen Antigentest gemacht, damit war die Einreise nach Österreich einfach. Vor Ort gab es 2 Möglichkeiten: Entweder die Test Straße in St. Johann nutzen (einfach online Termine machen) und damit 48 Stunden in die Gastronomie können, oder die Selbsttests im Hotel nutzen, die für uns schon bereit lagen, gültig 24 Stunden. Das haben wir genutzt, nur für die Heimreise nach Deutschland ist mind. ein Antigentest nötig, um nicht in Quarantäne zu gehen.
Das fanden wir doch alles sehr easy, 5 min Aufwand pro Tag und dafür ganz normaler Urlaub!
Zur Pension muss ich nicht viel sagen, sehr familiär, freundlich, tolle Lage, wir kommen gerne hierher.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich