Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (261)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Aylin (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Pure Entspannung
6 / 6
Moderneres und schönes Hotel. Viele Möglichkeiten Zeit zu verbringen und Essen in sehr guter Qualität. In der Amore Patisserie gab es den besten Cheesecake den ich gegessen habe.
Melden
Deniz(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Das freundliche Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und ruhig, das Personal ist sehr zuvorkommend, vor allem mit den Animateuren James, Mesut, Anastasia und mit Firat kann man sehr viel Spaß haben. Auch das Essen lässt nichts zu wünschen übrig. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Melden
Gonca(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Die Restaurants bieten eine große Auswahl und sind köstlich.
6 / 6
Es ist sehr empfehlenswert. Es ist sehr sauber. Es hat mehrere Restaurant. Es gibt Amor Patisserie es ist sehr lecker.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
DZ Economy seitl. MB
Mein Aufenthalt war enttäuschend und voller Mängel.
2 / 6
Das Essen ist sehr gut und es ist wirklich für jeden was da. Das Servicepersonal ist sehr miserabel und überhaupt nicht aufmerksam. Wenn man nach Teller fragt wird gesagt schau beim nächsten Stand. Es ist schon heruntergekommen und Nachts ist es laut.
Melden
Coskun(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Gutes Essen, aber unhöfliches Personal trübt den Aufenthalt
4 / 6
Tolles Essen,schöne Anlage vor allem sauber.Der Chef von den Kellnern Herr Mahmoud sehr unhöflich,hat mir das Essen am letzten Tag im Restaurant verweigert als Begründung das ich kein all inklusive bezahlt hätte. Im Nachhinein stellte er fest das ich im Recht war,aber das hat nicht mehr viel gebracht erstens musste ich abreisen und mein Appetit war mir auch vergangen. Mein Urlaub war nichts mehr wert nach dieser Aktion. Fazit meinen Urlaub in August mit meiner Familie werde ich nicht mehr in diesem Hotel…
Melden
Ralf(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Ein schöner Aufenthalt mit freundlichem Personal & tolles Essen
6 / 6
Sehr schönes und luxuriöses Ambiente. Modern, sauber. Tolles Essen und sehr aufmerksames Personal. Wahre 5 Sterne.
Melden
Havana(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
BENTOUR FRIENDS DOPPELZIMMER
Sehr schönes Hotel – absolut empfehlenswert!
6 / 6
Top All-Inclusive Hotel Hochwertige Produkte, abwechslungsreiche und sehr gute Gastronomie. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich top. Auch Getränkeauswahl auf hohem Niveau. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
+12
Gegenleistung erhalten
Melden
Eray(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Ein empfehlenswerter Aufenthalt für die ganze Familie
6 / 6
Wir sind schon zum 5. mal hier in Nirvana Cosmopolitan. Für Familien sehr gut geeignet, Entertainment und Restaurants bieten sehr gute Qualität an.
Melden
Dima(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem netten Hotel
6 / 6
Tolles Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer und perfektes Frühstück. Sehr empfehlenswert Würde gerne wieder kommen
Melden
Ramazan(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Absilut 5 ⭐️ verdient
6 / 6
Mein Aufenthalt im Nirvana Cosmopolitan war außergewöhnlich und hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Service ist schlichtweg hervorragend – hier wird jeder Wunsch nicht nur erfüllt, sondern regelrecht aus den Augen gelesen. Schon zu Beginn meines Aufenthaltes wurde ich positiv überrascht: Ich hatte lediglich gefragt, ob ich mein Handy irgendwo laden könne oder ob das Hotel vielleicht eine Powerbank zur Verfügung habe. Stattdessen wurde mir sofort eine neue Powerbank gekauft und gebracht – ein…
Melden