Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (261)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Nico(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superior Room
Ein rundum empfehlenswertes Hotel für unseren Aufenthalt
6 / 6
Tolles Hotel. Hier stimmt insgesamt alles. Wo bei anderen in der Region der letzte Schliff fehlt, ist hier alles Top - Service, Ausstattung - Wir kommen wieder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Gülen(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein angenehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns die angenehme Atmosphäre im Hotel. Auch das Essen war sehr gut. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, und alles war frisch und lecker zubereitet. Besonders zu empfehlen war myhn. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden gerne wiederkommen.
Melden
Ahmet(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Service und reichhaltigem Essenangebot.
6 / 6
Ein absolutes top Hotel mit super sauberer Anlage, großen Standard- Zimmern und tollem Service. Insbesondere hervorzuheben das Assistenz Team, welches für persönliche Anliegen und Wünsche kurzfristig zur Verfügung steht.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Osman(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Familienfreundliches Hotel mit großartigen Aktivitäten für Kinder
6 / 6
Sehr schön familienfreundlich. Sehr sauber, super Essen. Animation top. Bedienung sehr freundlich. Auqapark für Kinder super
Melden
Diren(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Wunderbarer Aufenthalt mit toller Atmosphäre und freundlichem Personal
6 / 6
Unser Aufenthalt im Nirvana Cosmopolitan war rundum gelungen. Besonders beeindruckt hat uns die wunderschöne Bar auf dem Steg direkt über dem Meer. Dort kann man mit einem Getränk den Ausblick genießen und die Atmosphäre direkt am Wasser ist einfach traumhaft. Auch der Eingangsbereich und die große Hotellobby sind sehr stilvoll und machen sofort einen tollen ersten Eindruck. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und außergewöhnlich sauber. Excel Bar ist auch super. Genauso wie das Cosmos Theatre. Ein großes…
Melden
Seyda(61-65)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Sehr gerne jederzeit gerne wieder
6 / 6
Das Hotel war sehr schön es gibt nichts zum reklamieren Essen war sehr lecker und gut personal war sehr nett und hilfsbereit.Amor Patisserie war einmalig.Aquapark und das Meer war sehr schön.Algemein kann ich weiter empfehlen.
Melden
yakup kara(31-35)
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Ein wunderbarer Ort für Familien mit Kindern am Strand
6 / 6
Wir sind sehr zufrieden. Waren schon mal hier 5-6 mal und würden jedes Jahr hier her kommen! Wir sind sehr zufrieden und kann diese Orte auf jeden Fall weiterempfehlen. ch empfehle es auf jeden Fall für den Strand und für Kinder.
Melden
Defne(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Der Strand und der Spa-Bereich laden zum Entspannen ein.
6 / 6
Das Essen ist sehr lecker besonders das Amour Patisserie. Das Eis, die Schokolade und die Kuchen sind sehr gut. Der Strand ist sehr schön die Bedienung ist sehr gut und es werden sehr viele Aktivitäten angeboten. Zudem gibt es immer zu jeder Zeit essen.
Melden
Sedat(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
All-Inclusive Angebot war enttäuschend aufgrund des Restaurantpersonals
4 / 6
Hotel Essen war top nix zu meckern. Zimmer sauber. Bar Service sehr nett, aber a lacard Restaurant Kellner versucht aufdringlich Trinkgeld. Chef von Restaurant Herr Mahmud weiss nicht wie man mit Gästen redet. Am letzten Tag meinte er das wir bezahlen müssen für Essen obwohl wir all inclusive haben. Anstatt an der Rezeption das selber zu klären wollte er das wir gehen und das klären, daruf hin habe wir ihn mitgeteilt das wir das schon nachgefragt haben und die auch meinten das wir den ganzen tag all inclusive…
Melden
Levin (14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Sauberes Hotel mit Sportstudio und 24-Stunden-Bar
6 / 6
Ist ein sehr hübsches und sauberes Hotel. Das Hotel ist gut ausgestattet mit einem Sportstudio, einer 24/7 bar und ein paar Pools
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden