Freundliches Personal und abwechslungsreiche Speisen im Hotel
6 / 6
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Alle Getränke sind original und das Essen ist super lecker. Die Mitarbeiter/in alle sehr nett. Zimmer sehr groß und das Bett sehr bequem. Sea Club der Mitarbeiter Devran sehr nett und hilfsbereit. Cosmo Theater auch sehr gut die Shows traumhaft.
Das Hotel bietet ein tolles Ambiente und vielseitige Unterhaltung und sehr gutes Essen,top Persoal
6 / 6
Alles wunderbar.
Qualitativ sehr gutes Essen
Service top
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Spa erholsam
The Sea Club super
Cosmic Theatre klasse
Generell die Shows,die angeboten werden sehr professionell unterhaltsam.
Einfach glücklich.
Vielen Dank für alles🥰
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Familienfreundliches Hotel mit wunderbarem Service
6 / 6
Ich habe einen wunderschönen Urlaub im Nirvana Cosmopolitan verbracht! Besonders gefallen hat mir der Swimmingpool – er war sauber, groß und perfekt zum Entspannen. Auch der Kids Club war hervorragend, sehr gut organisiert und ideal für Familien mit Kindern.
Ein besonderes Dankeschön geht an Mahdi vom Assistance-Team – er war sehr freundlich, hilfsbereit und hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER SUPERIOR
Phantastischer Urlaub - wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, alles war gepflegt und schön gestaltet. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das stets nett, freundlich und hilfsbereit war. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Wir haben uns super wohl gefühlt, obwohl wir als deutschsprachige Urlauber tatsächlich sehr sehr in der Unterzahl waren. Es waren überwiegend andere Nationalitäten vor Ort. Was uns persönlich aber überhaupt nicht gestört hat. Das Personal spricht überwiegend englisch und türkisch. Bitte beachten, dass es sich um ein Hunde- und Katzen freundliches Hotel handelt und es auch einen Hundestrand gibt. Das Essen und die Getränke sind von hervorragender Qualität. ZB gin tonic mit Tanguerray und echtem Schweppes. Vielen…