Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Levin (14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Sauberes Hotel mit Sportstudio und 24-Stunden-Bar
6 / 6
Ist ein sehr hübsches und sauberes Hotel. Das Hotel ist gut ausgestattet mit einem Sportstudio, einer 24/7 bar und ein paar Pools
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Colic (36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Schöner Urlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6
Hotel ist sehr gut hat alles was gute. Zimmer sind sehr sauber und hat alles drinin für drinkePersonal Site sehr nett.
Melden
Cengiz(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Freundliches Personal und abwechslungsreiche Speisen im Hotel
6 / 6
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Alle Getränke sind original und das Essen ist super lecker. Die Mitarbeiter/in alle sehr nett. Zimmer sehr groß und das Bett sehr bequem. Sea Club der Mitarbeiter Devran sehr nett und hilfsbereit. Cosmo Theater auch sehr gut die Shows traumhaft.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nasire(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Das Hotel bietet ein tolles Ambiente und vielseitige Unterhaltung und sehr gutes Essen,top Persoal
6 / 6
Alles wunderbar. Qualitativ sehr gutes Essen Service top Personal sehr freundlich und hilfsbereit Spa erholsam The Sea Club super Cosmic Theatre klasse Generell die Shows,die angeboten werden sehr professionell unterhaltsam. Einfach glücklich. Vielen Dank für alles🥰
Melden
SerdarG(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER SUPERIOR
Ein stilvolles Hotel mit einer tollen Atmosphäre und freundlichem Service
6 / 6
Sehr gute Essen, nette Personal, sehr schickes Hotel .wir sind sehr zufrieden wir kommen gerne wieder
Melden
El Maleq(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Familienfreundliches Hotel mit wunderbarem Service
6 / 6
Ich habe einen wunderschönen Urlaub im Nirvana Cosmopolitan verbracht! Besonders gefallen hat mir der Swimmingpool – er war sauber, groß und perfekt zum Entspannen. Auch der Kids Club war hervorragend, sehr gut organisiert und ideal für Familien mit Kindern. Ein besonderes Dankeschön geht an Mahdi vom Assistance-Team – er war sehr freundlich, hilfsbereit und hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Melden
Goekhan Guelsah(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER SUPERIOR
Phantastischer Urlaub - wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Melden
Gábor(41-45)
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER SUPERIOR
Bear-s in Cosmopolitan
6 / 6
Allgemein ist Der Hotel bei uns in der Top5. Sauber, Freunlich, Nett, und gutes Essen. Ist zum Empfehlen. Wir kommen sicher wider
+7
Melden
Sani(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, alles war gepflegt und schön gestaltet. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das stets nett, freundlich und hilfsbereit war. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Melden
Astrid(56-60)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELZIMMER SUPERIOR
wir kommen gerne wieder
6 / 6
Wir haben uns super wohl gefühlt, obwohl wir als deutschsprachige Urlauber tatsächlich sehr sehr in der Unterzahl waren. Es waren überwiegend andere Nationalitäten vor Ort. Was uns persönlich aber überhaupt nicht gestört hat. Das Personal spricht überwiegend englisch und türkisch. Bitte beachten, dass es sich um ein Hunde- und Katzen freundliches Hotel handelt und es auch einen Hundestrand gibt. Das Essen und die Getränke sind von hervorragender Qualität. ZB gin tonic mit Tanguerray und echtem Schweppes. Vielen…
+8
Meilengutschrift erhalten
Melden