Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (261)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hüseyin (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Das Essen ist frisch und von hoher Qualität
6 / 6
Das Hotel ist ein sehr angenehmes Hotel, ich lege sehr viel wert auf Hygiene und Qualität, hier ist es sehr gut. Das essen ist top man merkt die gute Qualität von den Speisen, das Fleisch sowie die Fischgerichte sind frisch und appetitlich. Die Atmosphäre war top.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Aysel(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Das Hotel ist gut für Senioren und hat freundliches Personal.
6 / 6
Ich habe das Hotel mit mein Vater 88 Jahre alt und meine Schwester besucht. Iht Hotel geignet für senioren, barierefrei, schattelbuss, zu verfügung gestellte Rollstuhl und sehr freundliches und hifsbereites Personal bei allen bereichen.
Gegenleistung erhaltenHolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Yüksel(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Geräumiges Zimmer und gutes Essen für unseren Aufenthalt
6 / 6
Sehr angenehmer Hotel und gefällt leckere Essen und grosse Platz für uns und Zimmer ist gross und bequem alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit Süsse beim Amor Patisserie sind super
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sibel(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal.
6 / 6
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Man hat sich vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Besonders gut für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sowie für Senioren geeignet. Das gesamte Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Melden
Ahmet(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
FAMILIEN SUITE
Saubere Zimmer, jedoch unbequeme Betten für Kinder.
4 / 6
Animation Team war sehr gut.Besonders Dankeschön an Firat von der Animationsteam.Hotel war sonst sauber.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Emre(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Entspannt und ruhig
6 / 6
Hotel ist sehr sauber , die Mitarbeiter sind sehr freundlich , a la cart Restaurants sind sehr zu empfehlen , genauso wie die restlichen Restaurants Man kann es nur weiter empfehlen
Melden
Marta(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Hervorragender Service und köstliche Speisen bei bestem Komfort
6 / 6
Während unseres Aufenthalts in Oelde haben mein Sohn und ich uns rundum wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Barrierefreiheit: Mit dem Rollstuhl konnten wir uns problemlos und ohne Einschränkungen in allen Bereichen bewegen. Genau das ist für mich die wahre Definition von Luxus. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ist alles bestens zugänglich gestaltet, sodass man sich jederzeit frei und unabhängig fühlt. Die Speisen waren einfach ausgezeichnet – frisch, abwechslungsreich und…
Melden
Seyit (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Familienfreundliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen
6 / 6
Sehr schönes Familien Hotel. Sogar für ihre Vierbeiner. Sind das 2 mal hier. Immer wieder würde ich her fahren. Essen super,Atmosphäre super.
Melden
Dilara(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein idealer Ort für entspannte Tage mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
6 / 6
Das Hotel ist ideal geeignet für Pärchen und auch Familien. Die Essensauswahl ist überwältigend. Die Aktivitäten und Angebote sind vielreich.
Melden
Nilly(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Leckeres Essen und perfekte Lage für einen erholsamen Urlaub
5 / 6
Wir verbringen aktuell unseren Aufenthalt hier und sind insgesamt sehr zufrieden. Wir waren zu dritt als Mädchengruppe hier und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und macht schon beim Ankommen einen tollen Eindruck – besonders die Lobbybereiche sind sehr gepflegt, stilvoll und einladend. Auch das Essen hat uns positiv überrascht: große Auswahl, sehr gute Qualität und geschmacklich wirklich überzeugend. Besonders die Buffets sind abwechslungsreich und hochwertig – hier findet man…
Melden