Das Essen ist das Einzige das funktioniert hat, wenn man akzeptiert, daß während aller Essenszeiten geraucht werden darf. Kinderfreundlichkeit ist anders. Nach COVID völlig überfordert. Malerarbeiten werden während des Betriebes, unmittelbar nach Neueröffnung durchgeführt, der Strand ist dreckig und der Wein gestreckt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr schönes Hotel. Direkt am Meer. Tolles Persona
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten sogar ein paar Wörter Griechisch Lernen. Das Essen war sehr lecker. Das Hotel können wir immer wieder weiter empfehlen. Wir haben uns sehr erholt. Vielen Dank und schöne Grüsse.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
rundum zufrieden
5 / 6
kleines, sauberes Hotel direkt am Meer gelegen. Gutes essen, Freizeitprogramm, Lage etwas außerhalb aber dennoch alles schnell und zu Fuß erreichbar. Animatoren waren toll!
Nicht zu große, schöne und gepflegte Anlage in toller Strandlage. Man merkt den familiären Flair und wird stets freundlich vom Personal behandelt. Das Personal der Rezeptiok spricht sehr gut deutsch und ist stets hilfsbereit.
Wir suchten wärme Entspannung und Erholung.Alles ging in Erfüllung. Freundliche Mitarbeiter sehr gutes Essen immer sauberes Zimmer .Spezielle Wünsche wurden erfüllt.Haben nebenbei noch ein paar Worte Griechisch gelernt.Auch hat es in der Nähe ein Einkaufsladen und eine Apotheke was super ist.Ebenfalls kann man den PCR Test im Hotel machen.
Efcharistó an alle.
Kleines Hotel am Strand von Amoudara
Leider keine Empfehlung von uns, da obwohl das Hotel so klein ist, es keine Kontrolle gibt, wer in diesen Hotel ein und aus geht! Leute, die keine Gäste waren benutzten die Strandliegen, den Pool, holten sich Getränke an der Poolbar und am letzten Tag sass sogar ein Pärchen im Speisesaal und hat sich am Buffet bedient! Das ist ein no go!!
Die Softgetränke haben uns allen nicht geschmeckt, da es oft nach Chlor geschmeckt hat!
Ortskern von Amoudara erst in 20 bis 25 min Gehzeit…
Hotel sehr laut. Vor allem Nachts. Das zu schlagen der Türen geht durch Mark und Bein. Die Minibar war mit 1er Flasche Wasser ausgestattet. Und nicht mal die wurde aufgefüllt. Bei all inclusive erwartet man einen besseren Service. Preis-Leistungsverhältis passt überhaupt nicht.