- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr laut. Vor allem Nachts. Das zu schlagen der Türen geht durch Mark und Bein. Die Minibar war mit 1er Flasche Wasser ausgestattet. Und nicht mal die wurde aufgefüllt. Bei all inclusive erwartet man einen besseren Service. Preis-Leistungsverhältis passt überhaupt nicht.
Das Zimmer war zwar alt aber sauber. Für eine Woche ausreichend. Sehr laut wenn die Zimmertüren zugeschlagen sind. Gefeiert wurde die ganze Nacht
Nicht unbedingt abwechslungsreich aber es schmeckte gut
Sehr freundlich und hilfsbereit
Bei der Ankunft bin ich 300 Meter vor dem Hotel halb aus dem Bus geschmissen worden. Dann musste ich mich selber zum Hotel durchfragen. Das liegt in einer sehr schmutzigen Seitenstraße. Bei Abreise muss man wieder den Koffer zur Hauptstraße schleppen. Man bekommt nur die Uhrzeit mitgeteilt, darauf hoffent dass man abgeholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EdBa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau EdBa, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv ausgefallen ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Das Hotel liegt an einer kleinen Nebenstraße, wo große Busse nicht hinein fahren können. Dies kommt unserer ruhigen Lage zugute. Die Bushaltestelle befindet sich nur 100m entfernt von der Rezeption des Hotels, und nur 20m entfernt vom Eingang des Parking-Bereichs. Ihre Buchung bezog sich auf Einzelzimmer und Sie haben laut Ihren Wünschen Aufpreis bezahlt um auf Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick up-zugraden und ein solches zu beziehen. Wir sind eine ruhige Hotelanlage und es tut uns sehr leid, wenn Sie von Nachbarn Lärm erlebt haben. Hätten Sie dies an der Rezeption erwähnt, hätten wir die Gäste sofort über den Lärm und Ihre Beschwerde informiert. Wir sind sehr froh das Sie unser Service sehr freundlich und hilfsbereit befunden haben. Es freut uns ungemein, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gut geschmeckt hat. Es macht uns traurig dass es für Sie nicht abwechslungsreich war. Wir bieten ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch als konstruktive Kritik gerne an und werden uns bemühen, noch besser zu werden. Bei Ihrem Veranstalter steht im Prospekt, dass nur bei Anreise eine Flasche Wasser im Kühlschrank angeboten wird. Der Kühlschrank wird nicht aufgefüllt, es ist keine Minibar. Gäste gehen oft zu Bar und füllen die Flaschen beim Wasserspender wieder auf oder kaufen im Supermarkt. Laut HACCP Regulierungen dürfen wir diese nicht wieder auffüllen. Laut offiziellen Landesvorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie persönlich zu treffen, Ihre Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen und so direkt vor Ort weiterhelfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung hätten finden können. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie dann vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns immer an erster Stelle. Bleiben Sie gesund! Ihr Neptuno Beach Team!