Schlecht

Bewertungen für MY PLACE Hotel

• TS Alter 51-55
    April 2016

„Zu teuer. Wird überbewertet.”

Die Lage ist super. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Suite Blankenese jedoch zu teuer und extrem winziges Bad. Badewanne unmotiviert freistehend halb hinter Schrank.

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2016

„Alles was man braucht”

Die Zimmer sind sehr funktional, ähnlich wie bei Motel One aber viel liebevoller eingerichtet. Der Fernseher ist etwas klein. Das Frühstück ist spartanisch aber mit € 5,- auch sehr preiswert.

• Patrick Alter 36-40
    August 2015

„Gerne jeder Zeit wieder”

Wir haben das Hotel im Rahmen eines Hamburg Städtetrips genutzt. Die Lage ist ideal/zentral in der Sternschanze und man ist fußläufig innerhalb von 5min. direkt im Kiez und de angesagten Bars/Restaurants. Leider ist diese zentrale Lage auch der größte Nachteil, falls man ein Zimmer zur Straße hat und...

• Christine Alter 56-60
    Juli 2015

„Gerne wieder ”

Sehr nettes Hotel , individuell eingerichtete Zimmer , sehr freundliches Personal , war 5 mal in 2015 hier und werde wieder kommen

• Barbara Alter 51-55
    Juni 2015

„Hamburg - mal etwas Anderes”

Service und Zimmer sind einfach klasse, schade nur dass das Gepäck ggfs. in den 4. oder 5. Stock zu tragen ist, da ein Aufzug fehlt. Alles in allem aber komme ich immer wieder ins MY PLACE nach Hamburg.

• Gerd Alter 70 +
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel im Schanzenviertel”

Das My Place ist ein kleineres Hotel garni mitten im Schanzenviertel von Hamburg. Unser Zimmer war eher klein und zweckmäßig möbliert. Für einen Kurzaufenthalt aber völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde man sich z. B. einen Kleiderschrank wünschen.

• Elke Alter 51-55
    März 2015

„Super”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, für uns war die Lage perfekt, wir sind viel gelaufen wir hätten St. Pauli so nie kennen gelernt

• Sven Alter 31-35
    November 2014

„Ist die Schanze noch in...auf jeden Fall.”

Super schönes kleines Hotel direkt auf der Schanze. Das süße Frühstück hat uns total überzeugt, 2-3 frische Brotsorten, Frischkäse und verschiedene hausgemachte Marmeladen, dazu Kaffee und Tee für 5,00€, echt klasse. Die Zimmer sind klein aber fein.

Mai 2014

„Geheimtipp - hoffentlich bleibt das so!”

Ankommen und Zuhause fühlen - atmosphäre und ambiente, wärme und gemütichkeit - alles perfekt.wir hatten ein appartement (planten und blomen) und ein DZ - perfekte kombination. Leider konnten wir die herrliche terrasse (direkt beim appartement) wetterbedingt nicht nutzen. Selbstgebackenes Brot und fantastische...

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2013

„Klein, aber fein!”

Kleines Hotel über 5 Etagen, sehr sauber.Aber nur für Leute, die gut zu Fuß sind, geeignet, da kein Fahrstuhl und Frühstücksraum im 5. Stock mit toller kleiner Dachterrasse.Besser Zimmer nach hinten raus buchen, denn nach vorne lauter Holperausfalt.