Patrick (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gerne jeder Zeit wieder

Wir haben das Hotel im Rahmen eines Hamburg Städtetrips genutzt. Die Lage ist ideal/zentral in der Sternschanze und man ist fußläufig innerhalb von 5min. direkt im Kiez und de angesagten Bars/Restaurants. Leider ist diese zentrale Lage auch der größte Nachteil, falls man ein Zimmer zur Straße hat und Nachts einen ruhigen Schlaf sucht. Auch unter der Woche steppt in der Schanze der Bär. Die U-Bahn ist ca. 10min. fußläufig zu erreichen, oder man läuft über St. Pauli in ca. 30min. in die City. Der Check-In verlief persönlich, schnell und freundlich. Leider gibt es keinen direkten Parkplatz vor dem Haus. Tiefgarage kostet moderate €9/Tag, direkt um die Ecke. Der "Frühstückshappen" für €5/Tag und Person beschränkt sich auf Kaffee, Brot und selbstgemachte Marmelade (z.T. auch Kuchen). Nachmittags gibt es auch selbstgemachten Kuchen und Kaffee for-free. Unser Zimmer war recht klein, jedoch sauber und für einen Wochenaufenthalt mit genügend Stauraum. Das Bett war hart aber für uns perfekt. Die Kissen waren leider sehr flach und unbequem. Das Bad war leider viel zu klein. Alles in allem ist das Hotel für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Ausblick:zur Straße

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Patrick
Lieber Patrick,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Zeilen über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wieder bei uns buchen würden! Ja, unser Hotel ist in der Tat mitten im Schanzenviertel und ländliche Ruhe gibt es hier eher selten ;-) aber zum Glück liegt unser Hotel in einer ruhigeren Seitenstraße. Sie können vor jeder Anreise gerne Kontakt mit uns aufnehmen und Ihre Wünsche äußern. Wir haben einige Zimmer zum Hof, die dann etwas ruhiger liegen. Auch extra Kissen legen wir gerne auf die Zimmer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,
Stefanie Kampf