Sehr sauber,gutes Essen,sehr Hilfsbereit (Rollifahrer),Zi.EG wirklich Behinderten-
gerecht ausgestattet.Nur zum Strand ist 1Schikane mit 9 Stufen ich schaffe 5-10 Schritte. Sandstrand
Besonders erwähen möchte ich das liebe Animationsteam. Morgengym und Luftgewehrschiessen war schon klasse. Nicht aufdinglich aber liebevoll und herzlich. Der Weg zum Strand da war der Fluss nicht so dreckig wie befürchtet.
Ein sehr schönes sehr sauberes und nicht zu großes Familienhotel mit sehr wenig Gäste aus Rußland.Ich war schon seit der Eröffnung 2008 zum 5.mal dort
und auch nicht zum letzten maldenn ich treffe dort immer die gleichen Paare die
auch wie ich sich dort Wohlfühlen denn sagt alles aus.wenn ich manche Bewertungen hier lese besonders vom Essen dann frage ich mich was diese Leute zuhause essen nur zu den Essenzeiten sind all diese wieder Ausgehungert
und denken ist ja bezahlt und hinterher meckern.Wenn ich was…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Toller Urlaub, sehr familienfreundlich
6 / 6
das hotel ist sehr sauber die zimmer sind sehr gemütlich und sauber die mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit das essen war immer lecker und auch immer was für die kleinen kinder was dabei echt toll wir werden auf jeden fall wieder nächstes jahr hingehen
Ein gelungener Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern. Die Familienzimmer sind sehr geräumig. Die Auswahl am Buffet ist nicht sehr groß dafür aber qualitativ sehr gut. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt. Schöner Sandstrand, ideal für Kinder zum Budeln. Seperater Kinderpool direkt neben Spielplatz und Miniclub. Wir werden wiederkommen.
Wir haben die 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel sehr genossen und keinen Grund zum Meckern gefunden. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
Besonders für Familien mit Kindern bietet der Poolbereich und die Außenanlagen viele Beschäftigungsmöglichkeiten
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
My Home Resort ist nicht unser home resort
3,5 / 6
Es ist nicht ganz leicht dieses hotel zu bewerten,da einige dinge wirklich sehr gut sind,andere aber wiederum eher als schlecht zu bewerten sind.
das hotel an sich ist sehr sauber, störend empfand ich aber dass morgens während des frühstücks bis ca. 10:00 uhr draussen die terassen und die poolanlage rundum gereinigt wurden, das kann man auch vorher erledigen und muß nicht mit wasserschläuchen rumspritzen wenn man schon auf den liegen liegt.
die gästestruktur war gemischt und angenehm,der zustand der zimmer war…
Das Hotel My Home Resort liegt ca. 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt in Avsallar.
Es ist mit All Inklusive buchbar, d.h. Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie Snacks sind inklusive. Außerdem auch alle lokalen alkoholischen Getränke wie Bier,Vodka und nicht alkoholische Getränke wie Fanta, Cola, Wasser.
Das Hotel befindet sich in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sind geräumig und immer sauber, wie das gesamte Hotel.
Die Gästestruktur setzt sich aus Menschen jeden Alters zusammen, wobei man sagen muss,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Schönes Hotel, empfehlenswert!
5,2 / 6
War ein wirklich toller Urlaub, die Animation war sehr gut! Hotel ist sauber, Essen ist gut! Vielen Dank an die tollen Animateure Sam, Kiko und den Rest des Teams!! Wir würden jederzeit wiederkommen.
Das Hotel hat einen Ost-und einen Westteil gehabt, 'Unsre Zimmer (Wir sind mit noch einer Familie verreist) waren im Ostflügel des Hauses, welche genau am Fluss ihre Schlafzimmer hatten, Da war es so, dass abend wahnsinnig viele Frösche gequakt haben und man echt nur mit Watte in den Ohren hat durchschlafen können.
Es waren überwiegend Deutsche Familien da, wenig Russen und Jugoslawen wie man schon von andren Hotels gelesen hat.