Schlecht

Bewertungen für Musikhotel Tonihof

• Joachim Alter 61-65

„ Urlaub in der ferienwohnung silberberg”

Das erste Mal im bayrischen Wald und ein Volltreffer ,Ruhe Entspannung und vieles mehr .Wir hatten die Ferienwohnung Silberberg sehr liebevoll eingerichtet für uns war es Erholung pur .Der Tonihof mit seinen liebevollen angerichteten Speisen ein Genuss ebenso die überaus freundliche Bewirtung der...

• Gabriele Alter 56-60

„Ein entspannter Urlaub im Bayrischen Wald”

Das Hotel ist ansprechend und komfortabel. Der Empfangsbereich und der Gastraum laden einen sofort zum Bleiben ein.

• Anja und Michael Alter 46-50

„Musikhotel Tonihof. Erleben, um zu verstehen.”

Ein kleines familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Wir waren jetzt das sechste Mal hier und werden definitiv nächstes Jahr wieder hinfahren. Urlaub im Tonihof bedeutet für uns absolute Erholung. Die Familie Probst ist ein hervorragender Gastgeber. Die Tonihof Buam sorgen jeden Freitag...

• Inge Alter 41-45

„Ein wunderschöner Aufenthalt”

Die Sauberkeit und das überaus freundliche Personal sind einfach eine einzige Freude gewesen.Absolut überragend war das Essen!Wir empfehlen jedem dieses Hotel, da es einfach einen wunderbaren Service hat.Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!!

• Manfred Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub in schöner ruhiger Gegend.”

Familiär geführtes Wohlfühlhotel in ruhiger Lage mit Bahnanschluss in ca. 2km Entfernung mit kostenloser Fahrkarte für den ganzen bayrischen Wald.

• Wolfgang Alter 61-65

„Hinfahren und wohlfühlen!!!”

Neu renoviert. Lange und breite Betten. Auch für Kinder geeignet, da große Streichelzoo. Sehr schöner Wellnessbereich. Ruhige Lage.

• Lucia Alter 66-70

„Sehr angenehmer Aufenthalt im Tonihof”

WIr hatten im August einen sehr angenehmen Aufenthalt im Tonihof.Das Stadlfest im Tonihof war wirklich sehr schön und unterhaltsam.Der Tonihof ist durchweg weiterzuempfehlen.

• Andreas Alter 36-40

„Hotel zum weiterempfehlen! ”

Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung. Das 5- bzw. 6-gänge Menü war sehr, sehr gut. Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise sowie Dessert sehr vorzüglich. Das Frühstücksbuffet lässt ebenso keine Wünsche offen. Das Zimmer ist sehr geräumig. Wir fühlten uns vollkommen wohl!!!

• Hermann josef Alter 70 +

„Sehr gut”

Hotelbild und Lage sehr gut, Schon der Empfang war sehr herzlich, Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso das Bad,Das Essen super,Die Bedienung sehr freundlich,Wir würden immer hier wieder Urlaub machen

• Maria Alter 61-65

„Zuhause im Musikhotel”

Wir wurden im neu umgebauten Hotel sehr freundlich begrüßt und haben uns von der ersten Minute an wie zu hause gefühlt.