Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Einfache, aber angenehme Ferienanlage
5,3 / 6
Es hat uns in diese Anlage gut gefallen, das WLAN War allerdings ziemlich langsam .Der Bungalow war einfach eingerichtet, was in Anbetracht des günstigen Preises zu erwarten war.
Toller Selbstverpfleger-Urlaub im Parque Romantico
5,5 / 6
Wir würden jederzeit wiederkommen! Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Freundlicher Empfang bei Ankunft. Das Wlan reichte bis zu unserem Bungalow. . Wir waren außerhalb der Ferien da, daher waren kaum Familien mit Kinder da. Am Pool konnte man sich immer eine freie Liege nehmen (Auflagen lagen bei Ankunft im Bungalow bereit). Die Küche ist klein aber alles ist vorhanden - nur kein Backofen, es gibt dafür aber eine Mikrowelle. Zum Einkaufszentrum CITA nur 1min zu Fuß, da gibt's einen Spar und Hiperdino.…
Wir waren vom 8. bis 22.März im Bungalow 32 untergebracht.
Dieser liegt im Hauptbereich der Anlage mit der zwar wegen der Kinder etwas lauter ist, aber den deutlich größeren Pool hat.
Der Bungalow ist mit Wohnraum, Schlafzimmer und Bad durchaus ok für 2 Personen. Das Vordach war auf jeden Fall ein Vorteil gegenüber den Nachbarbungalows.
Insgesamt gesehen eine sehr schöne, saubere, ruhig gelegene empfehlenswerte Anlage mit sehr freundlichem Personal.
Wir werden sicher wieder hier buchen.
Handyempfang ok,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gerne wieder, nur nicht mit Neckermann HP
5,1 / 6
Solange man keine Halbpension mit u.a Neckermann bucht - echt klasse!
Anlage ideal für Selbstverpfleger. bzw. HP mit anderen Veranstaltern, bei denen die Verpflegung in der Anlage erfolgt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage, nächstes Jahr wieder
5,6 / 6
Eine Bungalowanlage, die aus zwei Teile besteht. Der kleine Teil ist der Ruhigere. Die Bungalows sind gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster und sogar ein Wasserkocher. Auch die Aussenanlage war sehr gut gepflegt. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Es gibt behindertengerechte Bungalows mit ebenerdiger Dusche. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub! Wir waren bestimmt nicht das erste und letzte Mal dort!!!!
eint tolle ruhige Anlage. Wir waren im Nebenteil (über die Straße) untergebracht. Die Bungalows waren top sauber; es war ruhig und nah zum tollen Dünenstrand. Auch Einkaufen (Cita etwa 300 m entfernt) und Essensmöglichkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. Genügend kostenlose Parkplätze direkt vor der Anlage für unseren Mietwagen. Wir können die Anlage wegen der Ruhe, der Sauberkeit und der tollen Lage nur wärmstens empfehlen.
wlan manchmal etwas schwach; aber am nächsten Tag ging es dann wieder. Preis…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Anlage mit kleinen Fehlern
4,7 / 6
Wer einen Badeurlaub verleben will und dabei auf die Eigenverpflegung setzt, ist hier goldrichtig aufgehoben. Einziges Manko der Anlage, wer keine Kinder mag, sollte sich etwas anderes suchen. Zu unserer Reisezeit (nach den Ferien) wurde das Hotel von vielen Kleinkindern bevölkert, die dementsprechend lärmten.
Die Entfernung zum Strand beträgt bei mittelmäßiger Gehgeschwindigkeit und einer Überwindung von ca. 50 Höhenmetern (man muss Treppen runter- bzw. hinterher wieder heraufsteigen) ca. 15-20 Minuten.
Der…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5,2 / 6
Das Preis-Leistungsverhätlniss ist absolut stimmig. Schöne ruhige Anlage. Nicht weit vom Strand, aber auch für Wanderungen (sofern Auto) gut gelegen. Das Reinigungspersonal auch sehr höflich und gut.
jederzeit gerne wieder.