Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel One Berlin Ku'Damm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zweckmäßig - mehr nicht”

    Es war meine erste Nacht in einem Motel One. Eine Dienstreise zu Messezeiten, ein anderes Hotel war nicht mehr zu bekommen. Mein Eindruck: Alles was ich mir so gedacht hatte, hat sich bestätigt, positiv und negativ. Die Übernachtung ist halt zweckmäßig, mehr nicht. Stammkunde werde ich nicht. Zur Ausstattung:...


  • Sina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis”

    Tolle Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gute Parkmöglichkeiten, nette Mitarbeiter, moderne Ausstattung, usw...


  • Martin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preiswert in Kudammnähe”

    Hotel liegt in Kudammnähe und hat ca.200 Zimmer. Die Zimmer sind sauber jedoch recht klein.Das Frühstück muss extra gebucht werden und für 9.50€ ist die Auswahl in Ordnung.


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof Zoo”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Zoologischer Garten und bietet deshalb eine ausgezeichnete Lage für Ausflüge in Berlin. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten guten Komfort.


  • Sören Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Zentral!”

    Abgesehen vom gewohnten Motel One Standard ist das Hotel super zentral gelegen. Direkt neben der Station Zoologischer Garten und direkt am Ku'damm.


  • Bernie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Wir waren in diesem Hotel um uns das Musical "Tanz der Vampire" anzusehen. Aufgrund der Lage für Musicalfans top


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für einen Städtetrip”

    Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal. Es liegt zentral, in der Nähe viele öffentliche Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.


  • Felix Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenendtrip”

    Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, da es sich direkt neben dem Theater des Westens befindet. Zimmer etwas klein, aber sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für ein paar Tage in der Hauptstadt!”

    Super Lage, super Preis-/Leistungsverhältnis für Berliner City! Zimmer ausreichend groß, tolles Badezimmer!


  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jederzeit gerne wieder”

    Es stehen zwar nur 2* darüber, im Vergleich zu so mach´ anderen Hotels mit mehr Sternen ist der Standard des Hotels (wie alle MotelOne) sehr gut. Das Ku´damm-Haus hatte ich wegen der Nähe zum Bahnhof Zoo und dessen guten Verkehrsanbindungen gewählt. Im Zimmer findet sich alles, was man für einen kurzen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Motel One Berlin Ku'Damm