Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ok ab 60 +
4 / 6
Wir ( 28-31 Jahre) haben das Hotel aufgrund der Lage und der Pools gebucht.
Am Hotel angekommen, sind mit uns auch zwei Busse mit Reisegruppen angekommen, Alter weit über 60 Jahre.
Fazit das Hotel ist schön, aber wir würden erst im Alter von 70 Jahren wieder kommen :-)
Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, weil im Morada Arendsee unsere Buchung verschwunden war. Okay, diese Flexibilität bringt 5 Sterne für das Management
Seniorengerecht, Preis- Leistung stimmt, das Essen ist i.O. es wird laufend nachgelegt , sehr freundliches Personal, Wer Lachs Kaviar und Champus erwartet ist hier fehl am Platz. Die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Wir sind im Juli 18 wieder da.
Meine Mutter und ich waren das erste Mal in Kühlungsborn und daher natürlich in diesem Hotel mit dem Scan 60 Club, uns persönlich hat es sehr gut gefallen, Zimmer ausreichend groß, ebenso das Bad, Zimmer und restlicher Service waren perfekt, Essen vielfältig und reichlich , es wurde immer nachgelegt
Das Hotel ist gut, aber für Senioren, als 60 Plus Werbung nicht zu empfehlen. Die Senioren , z.T. gehbehindert, müssen alleine zurechtkommen. Das habe ich mir anders vorgestellt.
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist gut und die Zimmer sind schön. Allerdings kamen wir uns vor, wie in einer Seniorenresidenz mit Krrankenhauscharakter. Das Frühstück war gut. Es fehlte mir aber definitiv Käseauswahl, Kaffeespezialitäten,Fruchtsalat, Spiegeleier. In vier Tagen gab es abends zweimal Schweinesteak überbacken, Rotkohl, Kaisergemüse, asiatische Pfanne. Für 714,00 € hab ich es schöner erwartet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub in Kühlungsborn
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage in Ost und liegt direkt am Strand und Hafen. Das Hotel ist für die Erholung die wir haben wollten bestens geeignet. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und für die grösse des Hotel sehr ruhig.
Die Lage direkt am Wasser und vor allem in Hafennähe war für uns ausschlaggebend. Der erste Eindruck war sehr gut, die Zimmer- und Badausstattung hervorragend.