Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Hotel Arendsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Müller Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausflug zur Hanse Sail 2016”

    PKW Parkplatz: Obwohl man auf einer Wald- und Wiesenfläche parken musste, muss man dafür täglich 3,00 € zahlen. Ausschilderung Parkplatz: Wenn man von Kühlungsborn Ost kommt - (wie wir), dann gibt es keine Ausschilderung. Bad: Lüftung im Bad ging gar nicht. Zimmer: Sehr hellhörig, wir konnten am Sexleben...


  • Lutz & Heike Rahn Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen nicht wieder”

    Wir reisten mit dem PKW an und der erste Eindruck war erschreckend. Der Hintereingang vom Parkplatz aus machte keinen einladenden Eindruck, lieblos bepflanzte Kübel empfingen uns . Auch war der Aufgang zur Rezeption durch zwei Feuerschutztüren und eine Treppe für ältere Leute sehr beschwerlich! Ebenso...


  • Brigitte & Gerhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Woche ganz toll”

    Das Hotel liegt an der Ostseeallee gegenüber der Ostsee. Über einen Durchgang im kleinen Wald erreicht man sofort die Strandpromenade und die See. Das Hotel ist sicherlich nicht ganz neu, aber macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.WLAN kann in...


  • Karin & Norbert Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besonderes Lob für die Küche”

    Seit unserem letzten Besuch im Februar 2015 weht besonders in der Küche des Hotels ein frischer Ostseewind. Ob Frühstücks- oder Abendbuffet, alles ist reichlich vorhanden, das Angebot ist vielfältig, frisch und wird ständig nachgefüllt. Das war im Vorjahr noch nicht der Fall. Obwohl wir das nicht wussten,...


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral, angenehm und flexibel”

    Wir waren zu viert unterwegs für ein verlängertes Wochende im Februar. Das Hotel liegt direkt an der Promenade zwischen Kühlungsborn Ost Und West. Die Zimmer wurden vorher bereits zugeordnet, doch auf unseren Wunsch hin geändert. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das personal ist freundlich....


  • Conny Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mit nettem Personal”

    Wir haben ein Last Minute Angebot mit Halbpension gehabt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche hatte sich zu unserem letzten Aufenthalt auch verbessert. Alles war sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Safe im Zimmer. Das gehört heute...


  • Hans-Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotelbewertung”

    Ein Hotel mit sehr freundlichen Personal . Zu den Tischzeiten ging es ruhig und gesittet zu . (keineRaubtierfütterung wie in den anderen Hotels) Jeder hatte die ganzen Tage seinen Platz . Der Koch bemühte sich sehr um seine Gäste .Alles in allem eine gelungene Zeit in einem schönen Hotel .Sehr zu empfehlen...


  • Elvira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ein Wochenende an der Ostee über Morada Last-Minute gebucht - sehr gute Beratung und Umbuchung über das Hotel von Land- auf Seeseite war vollkommen unkompliziert möglich. Hatte ein super Zimmer - Familenzimmer zur Seeseite. Preis-Leistung super. Essen war lecker und abwechslungsreich. Jederzeit wieder...


  • Andreas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes kleines Hotel an der Ostsee”

    Nettes Hotel an der Ostsee, es ist ein Hotel mit ca. 65 Zimmern, die Lage ist super man kommt aus dem Hotel läuft über die Strandstrasse und ist am Wasser herrlich.Preis - Leistungsverhältniss ist gut, Personal ist sehr freundlich.


  • Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur zum Uebernachten zu empfehlen!”

    Das Hotel ist wohl wie die gesamte Morada-Kette auf anspruchslose Ost-Renter ausgelegt.Die Zimmer sind ja noch ganz ok,wobei das Bad sehr klein und mit einfachem PVC-Boden verklebt ist.Aber das Essen ist eine Katastrophe!! Es erinnert mehr an eine Kantinenausgabe mit einfachsten Mahlzeiten. Wer morgens...