Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super familienfreundliches Resort
5,1 / 6
Sind als Familie das erste Mal auf Kreta und wurden im Mitsis Rinola Beach mehr als positiv ueberrascht worden. Das Personal ist sehr freundlich und alle Wuensche wurden sofort erfuellt. Das Freizeitangebot ist super und vielseitig.
Vom griechischen Essen sind wir alle begeistert.
Die Hotelanlage ist zentral gelegen. Man erreicht die Hauptstadt Heraklion innerhalb 20min mit dem Bus ( die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel). Das Essen ist vielfaltig. Besonders die leckeren Nachtisch-Sorten gibt dazu noch einmal ein klacks.
Ich bin mit meinem Schwager hierher gekommen. Es war eine spontane Entscheidung, die wir niemals vergessen werden. Wir planen schon mit unseren Frauen und Kinder wieder herzukommen.
Es gibt keine belaestigen Mitarbeiter, sehr freundlichen und man wird in Ruhe gelassen.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nettes Hotel mit schönem Strand
5 / 6
Wir finden den Strand sehr schoen. Es war zwar die ersten Tage sehr windig, das ist aber in Ordnung. Das Essen schmeckt gut und ist reichlich. Es gibt auch immer Eis fuer die Kinder und gute Getraenke. Wir wuerden wieder kommen, wenn wir den jemals 2x im selben Hotel waeren.
Tolle Anlage, tip top sauber, super freundliches Personal, sauberer Strand, leckeres Essen- fuer jeden Geschmack etwas dabei. Der beste Aussblick auf das Meer, im Zimmer und beim Essen, den wir je hatten. Ein schoener Pool.
Sehr Familenfreundlich. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Strand.
Absolut weiter zu empfelen
Wir waren eine Woche zum Badeurlaub im Mitsis Rinela Beach. Es war einfach ein traumhafter Aufenthalt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Geschmacklich ist fuer jeden was dabei. Auch landestypische Spezialitaeten werden angeboten.
Die Zimmer sind stets sauber und die Minibar imer voll.
Wir hatten am ersten Tag ein kleines Problem mit der Klimaanlage, daraufhin bekamen wir ohne Beschwerde ein neues Zimmer direkt am Pool/Strand.
Generell haben wir uns schon fast gewundert, wie unglaublich…
Das Hotel ist super gu gelegen. Ca. 15 min. Transfer vom Flughafen. Der Strand ist einfach goetlich. Essen auch. Besonder hat uns die Taverne am Strand gefallen. Der Chef Nikos ist super freundlich und herzlich. Das restliche Personal in der Taverne ist auch sehr freundlich. Das Hotel und die Taverne sind zu empfaehlen.
Wir sind jetzt den zweiten Tag in unserem Hotel und wurden sehr nett empfangen.
Die Zimmer sind sauber, dass Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Auch das Wetter ist fuer April auch sehr schoen und warm.
Empfehlenswert sind das Aquarium und der Dinosauerierpark im Ort
Wir waren zum zweiten mal hier. Das sagt normalerweise alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind kompakt und sauber. Wir haben zum zweiten mal Meerblick gebucht und die Aussicht ist hervorragend.
Das Hotel hat ein Abwechslungsreiches Buffett und super Mitarbeiter. Wir sind oft in die Taverne zum esssn gegangen, weil man hier direkt am Meer sitzt.
Die Animation ist auch bestens, da sie auf die Leute eingehen, aber nicht aufdringlich sind. Leon, der Chefanimateur hat uns sofort wieder erkannt und herzlich…
Hier kann man es wirklich gut aushalten!!!! Nettes und sehr bemuehtes Personal.Schoene weitlaeufige Anlage! Grosse Auswahl am Buffet, da ist fuer jeden Geschmack etwas dabei!