Das Hotel liegt direkt an einem feinsandigen Strand und ist wie ein griechisches Dorf aufgebaut. Sehr uebersichtlich obwohl es ueber 440 Bungalow-aehnliche Raeume verfuegt. Ein grosser Teil der Anlage wurde erst vor kurzem frisch renoviert.
Sehr schöne Hotel-Anlage. Umgebung Dorf ist kein Hit. Essen und Personal war sehr gut. Sauberkeit der Zimmer dürfte besser sein. Abendunterhaltung war leider nicht passend für fünf Sterne.
Positiv: Hotelanlage ist sauber und gepflegt.
Negativ: Matratzen sind total durchgelegen. Badezimmer viel zu klein - konnte nur seitlich betreten werden, Toilettenartikel fehlten (Kosmetiktücher, Bademantel, Slipper usw.,
Unser Highlight war ein schöner Ausblick auf das Meer. Was uns enttäuscht hat war die Vielfalt des Essens Hotel ist nicht auf dem neuesten Zustand Free wifi ist nur an der Rezeption verfügbar.
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer gut eingerichtet.Essen nicht nur landestypische Speisen, auch internantionales Essenwird angeboten.
Schwimmbad und Pools sehr gepflegt.