Das Hotel verfügt über eine direkte Strandlage und liegt in ruhiger Umgebung. Es handelt sich um eine Anlage mit Haupthaus, zwei Pools, und vielen zweigeschossigen kleineren Bauwerken, die sich über die ganze Anlage verteilen. Das Hotel ist für gehbehinderte Menschen wegen der sehr vielen Stufen absolut ungeeignet!
Das Hotel macht einen recht guten Eindruck.Die Anlage ist recht groß und auch gepflegt ! Der pool,welcher eine schöne Größe hatte,war leider viel,viel zu kalt und wurde fast nur von Kindern genutzt,welche dies wohl besser abkönnen.Der Strand hat mich nicht wirklich überzeugt,er war sehr schmal und auch recht kurz. Die Liegen standen kreuz und quer,sah alles etwas chaotisch aus. Für Strandspaziergang ungeeignet.
Wir sind mit 4 Personen angereist und koennen nur sagen wir sind vollkommen zufrieden. Die Anlage ist sehr sauber, der Poll nicht ueberfuellt und so bequeme Liegen hatten wir noch nie gehabt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Wir wuerden jederzeit wieder kommen!