Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal und vielen kulinarischen Erlebnissen. Der Teenie Club hat bei meiner Schwester keine Wünsche offen gelassen
Wir haben ein Familienzimmer gebucht ohne irgentwelche zusätzlichr Wünsche und wir haben ein Zimmer mit eigenem Poolzugang bekommen. Eine sehr schöne Überraschung.
Ein Hotel zum Entspannen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essensangebot. Man findet immer ausreichend Gerichte, die einem zusagen. Sauberes Zimmer und schöner Blick auf Pool und Meer. Anfliegende Flugzeuge stören nicht wirklich, dafür sehr kurzer Transfer vom Flughafen ins Hotel. Es lohnt, einen Mietwagen zu buchen und sich die Insel ein wenig anzuschauen. Landschaftlich ist Kreta reizvoll und mehr als nur einen Urlaub wert.