Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereisende gut geeignet
4,5 / 6
Etwas abseits gelegenes Hotel vom Münchener Städteleben; Gute Anbindung an das Verkehrsnetz (S- Bahn, Bus,etc....); für Städtereisende jedoch sehr gut geeignetes Hotel, sehr freundliches und nettes Personal
Wir waren drei Tage im Hotel Comfort München Ost. Das Personal war von Beginn an sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sowohl der EIngangs-, Frühstücks- und Barbereich als auch das Zimmer an sich. Man fühlt sich sehr wohl (vor allem die Betten sind sehr bequem ;) ). Das Highlight ist jedoch das extrem große, leckere Frühstücksbuffet welches von Rührei über diversen Joghurts, Wurstsorten, Käsesorten, Marmeladen, Müslis, Brötchen und Broten...bis hin zu Tee, Cappuchino, Espresso,…
Das Hotel war richtig schön. Die Zimmer waren schön eingerichtet & sauber und der Stil des Hotels war sehr ansprechend. Es wurde sich um uns gekümmert und die Auswahl beim Frühstück war groß. Wir fanden das Hotel richtig schön und können es nur jedem raten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Etwas außerhalb aber mit sehr gutem Frühstück
4,4 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Münchener Innenstadt, jedoch fährt etwa 100m vom Hotel entfernt ein Bus zur Urahn, wo man dann umsteigen kann und alles erreicht.
Das Zimmer war sowohl von Größe als auch Ausstattung in Ordnung, über ein paar Flecken auf den Gardinen und Teppich haben wir hinweg gesehen. Auch hat uns der alte Röhrenfernseher nicht gestört, wir waren schließlich nicht zum fernsehen in München.
Das Frühstück ist wirklich gut, lässt sich definitiv empfehlen.
Als kleinen Hinweis dürfte es…
Kurz um ein für einen Kurzurlaub zu empfehlendes Hotel! Sehr für Fussballfans zu empfehlen! Ca 45min bis zum Flughafen und ca.35min bis in die Allianz Arena! Auch eine Autobahnanbindung ist in unmittelbarer Umgebung!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt in München
4,4 / 6
Das Hotel liegt ein bißchen außerhalb von München und in der direkten Umgebung findet man nicht wirklich viel, da dass Hotel in einer Art Industriegebiet liegt. Jedoch ist wenige Gehminuten von dem Hotel eine Bushaltestelle ( Süsskindstr. oder so in der Art ) in der nähe, mit der man sehr bequem und gut nach München in die Stadtmitte kommt. Wir waren zur Wiesenzeit in diesem Hotel, konnten aber spontan auch dort noch ein Zimmer für ein "nicht übertriebenen" Preis ergattern.
Das Hotel liegt ein bißchen außerhalb…