Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Dortmund City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer mau”

    Zimmer sehr klein. Fenster mündet direkt auf eine Treppe. Bett ist in Ordnung ( leider nur Winterdecken im Sommer )Badezimmer sehr klein.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klassisches Viersternehotel”

    Sauberes Viersternehotel mit freundlichem Personal und gemütlichem Restaurant, leider mit ziemlich altmodischen Zimmern


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundliches Personal und top Lage.”

    Es hat sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer anscheinend frisch renoviert. Lage super. Tolle Verkehrsanbindung. Komme gerne wieder


  • Klaus Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen.....”

    Das Hotel hat eine gute Lage für einen Shopping-Tag in Dortmund. Leider ist das Hotel mit dem Charme der 80er Jahre doch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Standard-Doppelzimmer glänzte durch Brandflecken/Flecken im Fußboden. Das Bad verfügte über keine Heizung und das Doppelbett war eigentlich...


  • Guido Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes City-Hotel”

    Das Hotel ist gut zu erreichen, allerdings sind Parkmöglichkeiten nur in der benachbarten Einkaufspassage. Etwas kompliziert. Die Zimmer sind groß und komfortabel mit Minibar und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer ist ausreichend groß und das Zimmer trotz Teppich sehr sauber. Ich hatte ein ruhiges...


  • Swen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage sehr gerne wieder”

    Anreise 2 Erwachsene 1 Kind und Hund.Das Hotel liegt nur wenige m vom Hauptbahnhof entfernt. Wir sind mit dem Zug angereist. Leicht zu finden zu Fuß oder mit der U-Bahn 1ne Haltestelle. Check-in ist leicht unfreundlich gewesen, man hat kaum Informationen erhalten. Zimmer um 13Uhr noch nicht fertig, nicht...


  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Das Mercure in Dortmund liegt äußerst zentral und ist in wenigen Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt, was für mich den Ausschlag für die Buchung gegeben hatte. Die Zimmer sind in Ordnung, tendenziell allerdings ein wenig hellhörig. Das Frühstück war in Ordnung.


  • Mathias Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches Hotel in super Lage”

    Zimmer:Größe okay und man hat alles was man braucht. Privilege Zimmer haben zudem noch eine Kaffeemaschine und sind größer. Die Möbel sind eher simpel gehalten.Lage:Ausgezeichnet genau an der Kampstraße. Zwischen U-Bahn und Hoteleingang sind es nur ein paar Schritte (überdacht). Besser geht es kaum....


  • Je Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nachts sehr laut, sonst super!”

    Nachts hört man leider sehr laut die Discotheken und deren Gäste, man hatte das Gefühl ein Fenster offengelassen zu haben. Es gibt aber wohl Zimmer die ruhiger sind, sie liegen zum Innenhof.Das Zimmer ist sehr groß gewesen, wir haben problemlos unsere Koffer und den Buggy untergebracht.Das Hotel liegt...


  • Maxim Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Lage”

    Das Hotel befindet sich eher in ruhiger Lage, ca 600 m von Dortmund HBF. In der nähe gibt es einige nette Restaurants und Locations. Die Zimmer sind ok und es ist auch nicht so laut. Sollte ich noch mal in Dortmund sein, würde ich das Hotel wider buchen.