Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Bad Oeynhausen City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas älteres Mercure 3Sterne Hotel”

    Das Hotel ist etwas älter aber okay und entspricht dem 3 Sterne Status. Der Check In und Check Out war sehr gut und schnell. Allerdings wäre eine Rate ohne Frühstück über 100 € schon etwas zu teuer.


  • Henning Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof und der Innenstadt. Die Zimmer sind recht gut ausgestattet und verfügen über Laminat statt Teppich. Zudem gibt es eine Flasche Mineralwasser kostenlos und eine Tassimo-Maschine auf dem Zimmer. In der Preisklasse ist dies wirklich selten. Leider gibt es keinen...


  • wolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei diesem Hotel passte alles”

    bei diesem Hotel passte alles...... freundliches Personal, ein sauberes gut ausgestattetes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und ein gutes Frühstück...


  • Friedhelm Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in der City.”

    Das Frühstück. Ein so umfangreiches und gutes Frühstück hatten wir noch in keinen Hotel. Leider keine Klimaanlage. Ist im Sommer natürlich nicht so angenehm.


  • Mark Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit modernen Zimmern”

    In Bahnhofsnähe gelegenes Hotel, freundlicher Empfang, schönes und modernes Zimmer mit Kapsel-Kaffeemaschine, schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Der erste Eindruck dieses in Bahnhofsnähe gelegenen Hotels ist eher mittelmäßig, allerdings war der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und professionell. Unserem Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde ohne Aufpreis entsprochen. Das DZ war sehr großzügig; das Bad ist etwas in die Jahre...


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel. ”

    Freundliche Rezeption. Zentral gelegen. Moderne, stilvoll eingerichtete und bequeme Zimmer. Geräumiges Bad.


  • Kai Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohl das beste Frühstück in OWL”

    Superschönes Hotel, mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern.Das Zimmer ist wunderbar sauber und nett ausgestattet mit zusätzlicher Cafémaschine.Standardmäßig wertig, wie man es in einem Mercure erwarten kann.Aber jetzt der Höhepunkt: Das Frühstück!!! Ich komme ja wirklich viel rum in Hotels, aber dieses Frühstück...


  • Alexander Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel Mitten im Zentrum. Sehr schöne zimmer mit Kaffeemaschine, Wasser und tollen Frühstücksbüffet. Nettes und Freundliches Personal


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich hätte für ein Mercure etwas mehr erwartet. ”

    Was ich toll fand war, dass man Kaffee und 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer umsonst bekam. Nur das Problem war, dass meine Kaffeemaschine nicht funktioniert hat. Der Fernseher hat leider auch gestört. Im Bad war die Dusche leider nicht richtig sauber geputzt. Es lag auch noch die Seife vom Vorgänger drin....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Hotel Bad Oeynhausen City