Schönes Stadt-Hotel in Palma mit einem tollen Rooftop Pool. Es war für unseren 3 tägigen Aufenthalt optimal geeignet, da wir mit dem Taxi schnell in der Stadt waren.
Das Hotel ist sehr modern und wirkt neu. Alles ist stilvoll eingerichtet und sauber. Vom Airport fährt man ca. 15 Minuten mit dem Bus. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Nach Palma zur Kathedrale sind es ca. 2 km, die man, wenn man gut zu Fuß ist, gut in einem Spaziergang an der Küste entlang, einbauen kann.
Hier handelt es sich um ein neuwertiges und sehr schönes Hotel am Anfang Palmas, unweit des Flughafens. Für einen Langzeiturlaub ist es weniger geeignet, jedoch iedeal für zwei Nächte in Palma.
Modernes, tolles Hotel, welches fußläufig zur Altstadt Palma ist (ca.20min zu Fuß am Wasser entlang)
Parkmöglichkeiten unter Hotel in Tiefgarage problemlos und nicht überteuert.
Ein modernes Stadthotel. Mit überwiegend sehr netten Personal, die Zimmer haben eine angenehme Größe und sehr gute Betten. Man kann zu Fuß nach Palma gehen und es gibt sehr viele Lokal in der nähren Umgebung die man ebenfalls sehr gut zu Fuß erreichen kann. Was uns nicht gefallen hat ist die etwas lieblose Außenanlage
Sehr schönes, modernes Hotel, sehr nah am Strand, welcher ruhig und nicht überlaufen ist. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sehr bequem und das Frühstück absolut zu empfehlen.