Das Hotel hat seine positiven Seiten, aber es könnte besser sein.
4 / 6
Wir haben schon bessere 5 Sterne Anlagen gesehen. Hier im Hotel sind Hunde erwünscht. Der Pool für Erwachsene ist klein und überfüllt. Was wirklich nervt, es gibt einen Kinderpool, aber die Erwachsenen müssen mit Ihre Kleinkinder in den Erwachsenen Pool mit Schwimmreifen, was alles noch enger macht. Das müsste echt unterbunden werden. Darum gibt es doch in der Anlage extra einen Kinderpool. Wir haben uns dann auch nur noch an den schönen Strand aufgehalten, der ja direkt am Hotel ist. Auch muss man aufpassen, der…
Für Deutsche ohne Spanisch-oder Englischkenntnisse absolut ungeeignet. Kein 5 Sterne Standard allgemein. Essen Katastrophe. Kalte und unfreundliche Atmosphäre
Familienfreundliches Hotel mit sehr guter Lage am Strand
5 / 6
Sehr schöne Lage an einem wunderschönen Bucht mit feinem Sandstrand. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und zuvorkommend und das Essen super lecker. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Die Lage des Hotels ist einfach super. Freundliche Mitarbeiter, guter Service. Ein gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot bei den Speisen.
Für ein 5-Sterne Hotel fanden wir das Zimmer- und Bad etwas klein. Zudem mangelt es im Bad an Ablagemöglichkeiten.
Wir haben das Meliá Cala Galdana ausgewählt, da wir hier (damals noch „Los Gavillanes“) vor 42 Jahren unsere Flitterwoche(n) verbracht hatten.
Und wir sind begeistert über all die Renovierungs- und Neugestaltungsmaßnahmen, die am und im Hotel vorgenommen worden sind.
Das Hotel soll ein 5 Sterne Hotel sein, ist aber weit davon entfernt. Kein schönes Ambiente im Speisesaal, laut und meist überfüllt. Essen hat Kantinencharakter, dazu passt auch, dass man überall anstellen muss.Den schönen Blick zur Cala Galdana hat man nur durch eine Folie, die häufig von Vogelkot verschmutzt ist.Der Poolbereich befindet sich auf der Rückseite des Hotels ohne Ausblick.
Tische und Stühle in dem Mosaik sehr klebrig schlechte Hygiene. Keine Trockenmöglichkeit für nasse Wäsche auf dem Balkon. Lüftung im Zimmer sehr schwach, alles klamm. Liegen vor dem Hotel werden durch Bestechungsgelder vom Aufseher vorreserviert.Die anderen Gäste haben Pech.
Die Lage sehr gut ,Personal freundlich.