Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
22
Angemessen
12
Schlecht
15
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für eine Übernachtung ok, jedoch zu teuer”

    Unsauber, laut, billig - Backpacker-Hotel, auch nachts viel Lautstärke drumherum. Einer der beiden Aufzüge war defekt, dadurch sehr lange Wartezeiten, um in den 7. Stock zu gelangen.


  • Gisa Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel direkt am Hauptbahnhof”

    Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof, saubere, aber kleine Zimmer, trotz vieler Schülergruppen ist es in den Zimmern sehr ruhig. Das Frühstück ist ausreichend, bietet aber nicht so viel Abwechslung. Für den Preis ist es aber ok.


  • Claus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage.”

    Optimale Lage am Hauptbahnhof. Frühstück ok. Sauberkeit unter den Betten könnte besser sein. Zimmer recht klein. Gute Lüftung. Fenster schallgeschützt. Für ein, zwei Übernachtungen in Ordnung.


  • Lukas Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage.”

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist für die Ausstattung recht günstig. Auch ist es für ein Hotel/Hostel in einem sehr guten Zustand und gut ausgestattet. Das Bad ist sauber.Leider ging die Klimaanlage nicht richtig, denn es war im achten Stock und im Zimmer sehr sehr heiß.


  • Lars Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, belebt, einfach, bezahlbar”

    Das Hotel überzeugt durch seine Lage direkt am Berliner Hauptbahnhof. Allerdings kann das auch bei Jugendgruppen und Schulklassen beliebte Hotel eine gewisse Massenabfertigung nicht verbergen. Das Personal ist zwar bemüht, individuell auf Wünsche des Gastes einzugehen. Nur zwei Check-In/Out-Schalter...


  • Emily Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist ok, mehr nicht.”

    Das Meininger Hotel, welches sehr Zentral, quasi genau neben dem Hauptbahnhof, gelegen ist, wurde als Unterbringung für meine 1-wöchige Abschlussklassenfahrt ausgewählt.


  • Gisa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel direkt am Hauptbahnhof ”

    Zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, fußläufige Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war recht klein, aber sauber. Das Frühstück war gut. Trotz der Belegung mit vorwiegend jungen Gästen war das Zimmer ruhig.


  • Marco Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine kurze Nacht ok”

    leider keine Klimaanlage, nur Lüftung, die max 3Grad Linderung verschafft.offenes Fenster unvorteilhaft, da viel Lärm vom Bahnhofsvorplatzsaubere Bäder, akzeptable Betten im Schlafsaal


  • Alexander Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage sehr gut, alles andere leider eher schlecht.”

    Mein Zimmer war eine Besenkammer. Man konnte gerade so drin stehen. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals war iO. Das Frühstück war günstig, erinnerte aber mehr an ein Hostel (Jugendherberge).


  • Sandro Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    PLUS: Super nettes Personal - bemüht - gutes Frühstück MINUS: Die Aschenbecher sind sehr klein und nicht gleich erkennbar