Prima Hotel mit sehr schöner gepflegter Anlage, wie ein kleines Dorf angelegt, direkt am Strand, tolles Personal und super Service. Es war wie immer wunderbar, wir kommen nächstes Jahr wieder
Als wir im Hotel eintrafen wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen. Der erste positive Eindruck hat sich im ganzen Hotel wiedergespiegelt.
Tolles Hotel zum entspannen mit einer wunderschönen großen und weitläufigen Gartenanlage.
Mit gutem Essen und einen nicht zu übertreffenden Service.
Gerade jetzt zu Coronazeiten haben wir uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es ist ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr hübsch angelegt und sehr sauber und gepflegt.Auch die Zimmer waren sehr sauber. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen zumindest etwas deutsch, einige sogar sehr gut. Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt, war das Essen auch sehr gut, am Buffet wurde ständig nachgefüllt. Liegen waren - auch am Strand - immer ausreichend vorhanden.
Super freundliches und hilfsbereites Personal! Familienfreundlich, Kinderfreundlich, alle Wünsche oder Anliegen wurden berücksichtigt, kostenloses Upgrade aufs Zimmer, aufmerksame Kellner, leckeres und frisches Essen, schöne und saubere Zimmer. Super Lage direkt am Strand, Kinderpools, Nichtschwimmer und Schwimmerpools, kostenlose Liegen auch am Hoteleigenen Strand, sehr schöner Spielplatz!
Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage, mit einer wunderschönen und super gepflegten Außenanlage im Stil eines kleines Dörfchen. Man kann hier schön entspannen und auch verschiedenen Aktivitäten nachgehen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Kann nur empfohlen werden.
6 / 6
Sehr schöne Anlage.gepflegtes hotel.schöner sandstrand.alles zum wohlfühlen.w lan und Internet zeitweise nicht vorhanden.aber kein Kritikpunkt da man nicht immer und überall erreichbar sein muss.