Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt.
All-Inclusive Getränke bekommt man leider nur bis 22.30 Uhr, da die Show jedes Mal bis 22.30 Uhr ging, musste man danach entweder bezahlen, oder ohne weitere Getränke auskommen.
Das Essen hätte besser sein können, sprich Qualität und Abwechslung haben gefehlt!
Die Sauberkeit in den Zimmern hätte auch besser sein können.
Insgesamt waren wir jedoch zufrieden mit unserem Urlaub in diesem Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Hotel und super Badeurlaub
5,8 / 6
Super Animateure!!!! Klasse Abendprogramm. Schön gepflegte Hotelanlage. Sehr nettes Personal und leckeres essen. Sauberer Strand und wunderschöne Sonnenuntergänge... Einfach nur super zum erholen !!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Ok, aber nicht perfekt.
4 / 6
Essen gut und Vielfältig. Strand absolute Katastrophe, stinkt und ist verdreckt. Personal teils sehr freundlich teils das Gegenteil. Lage für Ausflüge, die man unbedingt machen sollte (siehe Strand), gut.
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub, Essen war hervorragend Zimmer und Bad einfach aber sauber, Ausflugsmöglichkeiten sehr gut, öffentlicherStrand jedoch sehr schmutzig ( Seegras und Abfall werden nicht entsorgt ) schade wäre ein Paradies Hotelstrand sehr schmal wurde nur aufgeschüttet , Insel unbedingt mit Buggy oder Auto erkunden
Ein Super- Urlaub 2011!!!
Ich war mit Feunden 3 Wochen im Juli auf Kos im Mastichari Bay Hotel.Die Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Hotel ist aufgebaut wie ein griechisches Dorf, unterschiedliche Ebenen, verbunden durch Treppen, Wege und Torbögen. Die Zimmer sind zwar nicht gerade luxeriös, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Hotelpersonal war unglaublich freundlich.
Der einzige Nachteil: Der Strand! Schmaler Strandabschnitt und felsig.…
Wir waren jetzt das 4. Mal da. Es war alles bestens. Wir fanden das Personal an der Poolbar sehr nett. Essen war sehr gut, Anlage sowieso. Absolut Familienfreundlich. Zimmer auch bestens und sauber. Das einzige kleine Manko ist, dass vielleicht ab und an neue Tennisbälle angeschafft werden sollten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Meer.
5,7 / 6
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, in denen sich je ca 6 Parteien befinden. Die Gartenanlage ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Das Meer liegt unmittelbar vor der Tür- die Liegen da sind gebühren pflichtig, 5 Euro am Tag kosten 2 Liegen incl Schirm. Am Pool sind die Liegen umsonst. In das Meer kommt man nur über einen Steg, da sehr große Steine am Strand sind. Mit einem Linienbus kann man direkt vor der Haustür nach Kos Stadt für je 2,60 in ca 35 Minuten fahren. Autos/ Mopeds/ Buggys sind an jeder Ecke…
Es war ein sehr schöner Urlaub und das Personal versucht wirklich alles damit man sich wohl fühlt. An der Poolbar schwingt Mira das Zepter zusammen mit Roberto und das macht Sie hervorragend. Auch das zusehen bei der Animation der kleinen Kinder macht Freude und selbst die großen werden richtig bespaßt.
Alle sind sehr nett und wir werden diese eine Woche ganz gewiß nicht vermissen wollen und kommen gerne wieder.
Wir Jürgen, Sylke und Simon müssen sagen es war ein sehr schöner Urlaub auf eurer Insel. Eurer Hotel hat besonderst dazu beigetragen, es ist ein sehr schönes Hotel mit einer super Aussenanlage, sehr gepflegt, sehr sauber, sehr gute Küche, sehr freudliches Personal. Es hat alles gepasst !!!
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit; Service sehr ok; Essen sehr gut und abwechslungsreich; Sandstrand ist vorhanden aber nur sehr schmal und kein direkter Zugang zum Wasser – Nur über einen Steg! Liegen am Hotelstrand kosten extra!