Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal war stets sehr freundlich und kümmerte sich sehr gut um die Gäste. Hervorheben möchten wir das Animationsprogramm. Unsere Kinder wollten nicht mehr nach Hause und stets in den Miniclub.
Perfekter Urlaub mit Kindern. Wir sind mit zwei Familien mit 3 Kindern angereist und hatten eine schöne Zeit. Toller Kinderpool und tolle Kinderanimation
Tolle Pool Landschaft zum relaxen. Tolle Rutschen für meinen Sohn. Gutes Entertainment am Abend. Essen war auch gut. Personal war sehr freundlich. An der rezeption leider kein Deutsch .
Unter einem Kids Club Hotel hatten wir uns mehr Aktivitäten mit den Kids vorgestellt. Mini Disco war zu spät ( 20:30 Uhr ) und enttäuschend. Das Niveau war unbefriedigend.
Wir waren zum 1. Mal im TUI Kids Club Maspalomas Princess.
Highlights waren der Aqua Park und das hervorragende Essen.
Unseren Kindern (7 + 4 Jahre) hat es super gefallen.
Die Pools waren angenehm beheizt.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Upgrate zu (All-Inclusive-Plus) für 12 € pro Person/Tag haben wir nicht genommen.
Das lokale Bier und der Hauswein waren gut und ausreichend.
Am Buffet war es manchmal etwas hektisch, da das Hotel voll ausgebucht war.
Aber mit etwas Geduld war das…