Ein angenehmer Aufenthalt und ideal für Musicalbesuche.
6 / 6
Wir waren das erste Mal in dem Hotel, nachdem es übernommen worden ist. Qualität und Standard blieben gleich. Ein toller Ausgangspunkt, um ein Musical zu besuchen.
Das Hotel ist super modern! Das Zimmer hat in jedem Raum einen TV, elektr. Rolläden etc. Das Zimmer war eher eine Wohnung und sehr groß und komfortabel. Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts.
Hotel welches in unmittelbarer Nähe des Apollo Stage Theaters liegt.
Zimmer sind auf verschiedene Häuser aufgeteilt. Der Frühstücksraum befindet sich im Hauptgebäude.
Freundlicher Service und vielseitiges Frühstücksbuffet
6 / 6
Es gibt nichts zu beklagen nur eine kleine Anmerkung. Man kann vorab online einschecken was eine ganz tolle Sache und sehr einfach ist. Nur fande ich es bißchen anstrengend trotzdem bei Ankunft anstehen zu müssen nur wegen der Zimmerkarten die man noch benötigt. Das könne man etwas für die Gäste die online einchecken etwas einfacher machen.
Sehr netter Empfang.
Das Zimmer war schön geräumig, das Bett war gut, wir konnten gut schlafen, es war auch ein Balkon dabei, wo wir noch ein Weilchen gesessen sind
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es war alles da und es wurde immer gleich aufgefüllt