Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Große Suits, gute Lage
5 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am SI-Centrum Stuttgart. Mit vielen ulUnternehmungsmöglichkeiten (Kino, Musical, Casino, Bars / Restaurants, Clubs).
Tolle und moderne Zimmer (sehr groß). gerne wieder.
Rundum super gelungenes Geburtstagsgeschenk mit wunderschönem Musical-Besuch....
Stuttgarter Weihnachtsmarkt sehr schön, Hotel super, Frühstück sehr lecker
Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und geräumige Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück - wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen👍
Schönes Hotel mit großem Zimmer & Bad im Zentral SI-Zentrum. U-Bahn Salzäcker in der Nähe füßläufig erreichbar. Von aussen sieht das Hotel schon ziemlich angejahrt aus aber innen drin ist es sauber, in Ordnung und gut renoviert. Das Fernsehen finde ich viel zu klein, bei der Entfernung zum Bett kann man mit der Größe kaum mehr sehen. Für einen kurzen Aufenthalt wie z.B. eine Dienstreise kann ich dieses Hotel bestens empfehlen.
Wunderbares Hotel direkt neben dem Musical-Theater
6 / 6
Hervorragendes Hotel direkt neben den Musical-Theatern. Man erreicht beide Theater fußläufig, Parkplätze in der Tiefgarage direkt unter dem SI-Komplex.
Gutes Hotel, fairer Preis. Großes Zimmer und komfortables Bad. Hotel liegt unmittelbar an den Musical- Theater. Etwas störend empfand ich den Zugang zu den Zimmern über offene Laubengänge.
Nettes, gut gelegenes Hotel mit grossen Zimmern und Veranda, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Tiefgarage sehr angenehm. Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert.
Sehr gut geeignet fürs Musical (100m) oder für Städtereise (U-Bahn Station 300m). Hotel ist sauber, Personal freundlich und Frühstück sehr gut! Parkhaus ist praktisch, aber mit 16€ pro Nacht sehr teuer. Insgesamt sehr zufrieden.
Hotel perfekt für einen Musicalbesuch. Große Zimmer, gute U-Bahn-Anbindung, Parken in der Tiefgarage 16 € / Nacht. Frühstück ok, Wir waren wegen der CMT-Messe da. Gute Anbindung zur Messe
Hier zahlt man hauptsächlich für die Lage. Wir waren in Aladdin und deshalb haben wir uns ein Hotel direkt am Musical gegönnt. Soweit war alles in Ordnung. Aber eben vom Hocker (für diesen Preis) hat uns nichts gehauen. Das Frühstück war überhaupt nichts besonderes. Keine Ahnung was viele unter einem excellenten Frühstück verstehen aber das war keins! Wir waren von 09:00 bis 11:00 Uhr frühstücken. Ganz viele Produkte waren sehr lange leer. Die warmen Sachen wie Eier, Speck etc. waren - gut gemeint - lauwarm. Die…