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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis: NAJA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier zahlt man hauptsächlich für die Lage. Wir waren in Aladdin und deshalb haben wir uns ein Hotel direkt am Musical gegönnt. Soweit war alles in Ordnung. Aber eben vom Hocker (für diesen Preis) hat uns nichts gehauen. Das Frühstück war überhaupt nichts besonderes. Keine Ahnung was viele unter einem excellenten Frühstück verstehen aber das war keins! Wir waren von 09:00 bis 11:00 Uhr frühstücken. Ganz viele Produkte waren sehr lange leer. Die warmen Sachen wie Eier, Speck etc. waren - gut gemeint - lauwarm. Die Auswahl generell war gut. Nur sind einige Produkte eben nicht sehr hochwertig. Das Personal war immer sehr höflich und nett. Die Zimmer waren gut. Parkgebühren 16€ pro Tag. Ok das ist ja mittlerweile in vielen Hotels so. Ich denke wir würden beim nächsten Mal ein günstigeres Hotel außerhalb bevorzugen, da wir hier einfach mehr erwartet hätten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr groß. Das Bett war ok. Bad auch sehr schön. Sogar mit Musik. Hier und da ein paar Gebrauchsspuren. Ein Balkon war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails waren super, der ein oder andere im Preis-Leistungs-Verhältnis überteuert, aber gut.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel macht Sinn für einen Muscialbesuch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es freut uns konstruktive Kritik zu erhalten, mit der wir unsere Leistung immer wieder in Frage stellen und uns so einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess unterziehen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von unserem Service überzeugen können. Ihr Team der SI-SUITES