Hilfsbereite Mitarbeiter und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 / 6
Lage insbesondere Entfernung zum Bahnhof Friedrichstraße ist ein sehr großer Pluspunkt, ebenso die in der Nähe fussläufig zu erreichende Gastronomie, Hotelmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück,
Die Lage zur Friedrichstraße ideal. Gute Resaurants in der Umgebung. Den Friedrichsstadtpalast fußläufig zu erreichen. Ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und freundlichen Servicekräften.
Toll gelegen. Direkt an der Spree mit Bahnhof Friedrichstraße. Viele Lokale in der Nähe. Ein und auschecken unkompliziert Tolles Frühstück! Große Auswahl. Nettes Personal. Zimmer sehr sauber und ruhig. Kann man nur empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit idealer Lage für einen Städtetrip
6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Städtetrip nach Berlin. Vielen Dank an das Hotel Martas Allegra Berlin. Wir wurden am Anreisetag herzlich empfangen. Nachdem wir schon vor Check-in angereist sind, wurde uns angeboten, unser Gepäck an der Rezeption zu lagern. Im späten Nachmittag konnten wir dann unser Hotelzimmer in Augenschein nehmen. Wir freuten uns über ein sehr geräumiges Zimmer mit Doppelbett und ein modernes Bad mit Dusche. Das Zimmer, wie auch das ganze Hotel, war sehr sauber und ordentlich.
Morgens durften…
Trotz verkehrsgünstiger Lage (ca. 5 Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof Friedrichstraße) sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.
Sehr gut gelegenes 3-Sterne-Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Gehminuten von der Spree und dem Bahnhof Friedrichstraße entfernt, ideal für einen Städtetrip. Über einen Reiseanbieter konnte ich ein Sonderangebot "3 Nächte bleiben - 2 Nächte bezahlen" nutzen, sodass das Preis-Leistungsverhältnis sehr günstig war.
Interessantes Hotel. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Tiefgaragenplatz vorhanden (aber sehr teuer und schwer den in der Garage zu finden). Zimmer mit ödem Ausblick zu einem Innenhof, aber für Übernachtung okay, Schreibtisch vorhanden und wlan funktioniert.