Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Bellevue Kiel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altes Hotel mit schöner Aussicht ”

    Wir waren das zweite Mal in dem Hotel.Die Aussicht auf dieFörde ist super aber die Zimmer sind veraltet,in die Matratzen sinkt man tief ein.Der Teppichboden ist sehr fleckig.Die Zimmer sind mit dunklem Holz an den Wänden und dadurch sehr dunkel.Es sind Lichtschalter vorhanden ohne die dazugehörigen Lampen...


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur in renoviertem Zimmer buchen!”

    Von außen wirkt das Hotel wie ein etwas trostloser Betonbau, nicht wie ein 5-Sterne Hotel. Der Eingangsbereich zeugt dann schon eher von der Hotelkategorie. Die Lage oberhalb der Kieler Bucht mit direktem Blick aufs Wasseer ist unschlagbar.


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwa in die Jahre gekommenes Hotel”

    Es war schon ein Problem, einen Parkplatz zu finden - weder vor dem Hotel, in der Tiefgarage noch nebendran unf dem Parkplatz. Alles war sehr eng und zugeparkt. Etwas weiter weg in einer Nebenstraße wurde dann doch einer frei... Das Hotelgebäude sieht schon sehr vernachlässigt aus, braucht dringend einen...


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder in Kiel”

    1. Hotelzimmer zum Garten/Parkplatz:Nachtruhe wurde durch Müllfahrzeug um 4:45 unterbrochen, anschl. kam gegen 7:30 der LKW und holte den Flaschencontainer ab. Eine Matratze war defekt, nach Reklamation wurde die Matratze lediglich gedreht, sodass ein hartes Teil weiterhin hervorstand.Nach erneuter Reklamation...


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes Hotel in Kiel”

    Das Maritim in Kiel ist ein gutes Hotel mit ruhigen Zimmern und angenehmen Betten, die nicht zu weich sind. Das Badezimmer ist sauber und recht groß. Das Personal war sehr höflich und entgegenkommend. Schließlich gibt es ein recht umfangreiches Frühstück.


  • Holger Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Fördeblick. Gerne wieder”

    Das Maritim-Hotel befindet sich außerhalb der Innenstadt in einem noblen Stadtteil der Landeshauptstadt.Ein von außen wenig einladendes Gebäude schreckt zunächst zwar etwas ab, die Zimmer im Stil der 70er Jahre gestaltet wissen aber zu überzeugen. Sie wirken wie ich fand in keiner Weise verwohnt oder...


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bellevue - Die schöne Aussicht”

    In unserer Tageszeitung fanden wir ein interessantes Angebot für eine Schnupperkreuzfahrt. Und die erste Nacht sollte im Maritim Hotel in Kiel sein. Da wir mit der Maritim-Hotelkette gute Erfahrungen hatten und auch schon lange eine Kreuzfahrt planten, buchten wir.Das Hotel hat eine gute Bewertung bei...


  • Georg Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit Auffrischungsbedarf”

    Sehr schöne Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, allerdings wäre eine Auffrischung des Hotels nötig.


  • Marion Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit 70er Jare Charme ”

    Das Hotel ist gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit, hervorragender Service, exzellenter Brunch. Immer wieder gerne!


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Optimaler Jahreswechsel mit Verwöhnprogramm”

    Nach und nach verschwindet der Stil der 70 ger Jahre in den Zimmern. Die Bäder sind komplett mit edlen Natursteinen, Fliesen, Wanne und Waschtisch samt Armaturen renoviert und bis auf die Garderobe erstrahlt auch das Zimmer in schönem Kirschholz. WiFi im Zimmer ist jetzt kostenlos nutzbar. Über einen...