Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marino Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ganz Gut”

    Gute saubere Zimmer, Personal sehr freundliche, Frühstücksbuffet reichhaltig, emphlenswert. Gerne wieder.


  • Eberhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/ Leistung sehr gut,”

    Wir waren sehr zufrieden, da wir es auch so erwartet haben. Als Strandhotel für einen Badeurlaub völlig ungeeignet,Transfers von und zum Flughafen schlecht bzw. nicht organisiert.


  • Heidi-Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top ausgestattetes Apartment unweit vom Meer”

    Das sehr geräumige Apartment ist top ausgestattet: Küche mit Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank mit Gefrierschrank, Bügeleisen, Bügelbrett und Waschmaschine. Frühstück ist klein, aber fein. Alles ist liebevoll hergerichtet. Die Lage ist sehr gut, unweit vom Meer direkt an der Montana...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Hotel mit Eigenheiten”

    Das Hotel war grundsätzlich ok, wobei einige Dinge eigenartig waren. Sauber gemacht wird laut Rezeption nur an 6 von 7 Tagen?! Die zwei Animateure, die nett und sehr bemüht waren, arbeiten ebenfalls nur an 6 von 7 Tagen (haben also gleichzeitig Ihren freien Tag). Der Safe kostet zusätzliche 15€/Woche....


  • Martin Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes drei Sterne Hotel”

    Das Hotel ist weitläufig und sehr sauber. Wir hatten die kleinste Kategorie gebucht mit Frühstück, welches sehr lecker war und vom Umfang einem guten drei Sterne Standard entsprach. Uns hat es gut gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen.


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Selbstverpfleger in Ordnung”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war absolut ruhig. Kein Strassenlärm oder sonstiges. Das Zimmer und die Küche hatten eine ausreichende Größe und waren sauber. Kostenloses Wifi war in vielen Bereichen des Hotels empfangbar. Gäste waren im November hauptsächlich...


  • Holger Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Woche gute Erholung”

    der Ort ist realtiv ruhig aber in der Nähe des Flughafens. Man hat eine sehr gute Busanbindung an Los Christianos. Die Zimmer zum Innenbereich können sehr laut sein, da es etwas schallt.Preis/Öeistung sind ok.Wer einen direkten Badeurlaub mit Strand sucht ist hier falsch.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Saubere Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal”

    Das Hotel ist sehr ruhig. Jedes Zimmer hat eine kleine Küche mit allem nötigen bestückt. Die Zimmer werden jeden Tag außer Mittwochs geputzt, die Handtücher 2 mal pro Woche gewechselt (was ich im Zuge des Umweltschutzes auch sehr begrüße). Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer gut gelaunt....


  • Bärbel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sonne tanken”

    Wir hatten ursprünglich das Hotel Parque Don Jose gebucht und wurden am Vorabend der Abreise in dieses Hotel umgebucht. Wir waren von der Größe des Appartements und der Ausstattung sehr positiv überrascht. Wir hatten 2 Schlafzimmer , 2 Badezimmer (eines mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken, das andere...


  • Isabella Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Anlage ”

    Zimmer sind grundsätzlich ok, zwar schon in die Jahre gekommen aber ok. Sauberkeit teilweise nicht so toll (tote Kakerlaken unter der Küche) aber das ist in einem südlichen Land ja nicht untypisch