Das Resort ist wunderschön gelegen und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man bei einem Urlaub am Strand und Pool sucht. Das Essen ist sehr gut und das Personal extrem hilfsbereit. Hier kann man wirklich entspannen.
Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr schön. Auch die Location war sehr gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter lässt sich zu wünschen übrig. Vorallem die Damen gegenüber dem Check-In Schalter. Das Zimmer war bissel abseits. Die Beschilderung sollten besser koordiniert sein, da es sich dem Labyrinth ähnelt. Frühstück war inklusive auch sehr lecker, jedoch das offene Buffet am Abend mit 40€ pro Person ziemlich teuer und Abzocke.
Der Urlaub war super toll und das Hotel ist nur zu empfehlen! Wer einen entspannten Urlaub mit vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten haben möchte sollte definitiv herkommen. Für uns hat alles gepasst!
Insgesamt ganz gut. Der Strand ist ganz schön und es hatte immer genügend freie Liegen. Allerdings würde ich nicht wieder Halbpension buchen, da das Buffet-Restaurant nicht wirklich viel Abwechslung bietet.
Auswahl bei Frühstück & Abendessen war gelinde gesagt ein großer Flop. Warme Speisen waren kalt und zum großen Teil nur Süßspeisen vorhanden. Der Service ist definitiv auch ausbaufähig. Man kann es ungefähr mit einer besseren Mensaessen vergleichen. Lange Schlangen an den einzelnen Stationen.
Die weitläufige, architektonisch sehr ansprechende Hotelanlage liegt auf einer "Berg-Halbinsel" und hat superschöne Außenanlagen. Zwischen Palmen und großen Kakteen gibt es immer wieder "Ruheoasen" zum Verweilen mit herrlichen Blick auf die Bucht.
Die zum Hotel gehörende Badebucht ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen.