Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (167)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ingrid (66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein Urlaubserlebnis der Extraklasse!!!!
6 / 6
Ein Hotel,das die 4s Sterne absolut verdient, Personal extrem freundlich, zuvorkommend und erfüllt den Gästen fast jeden Wunsch!! Poolanlage ein Traum, Buffet für jeden etwas dabei...wir kommen sicher wieder!!!!!!!!!!
Melden
KD(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, sehr freundliches Personal. Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel und der Fahrradverleih sowie die Liegen am Pool waren auch kostenlos.
Melden
Julika(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Nicht perfekt, aber trotzdem gut
4 / 6
Die Online Bilder des Hotels entsprechen nicht ganz dem, was man dann tatsächlich vorfindet. Schon das kaputte Treppengeländer am Aufgang vom Hotel hat den guten Eindruck erheblich geschmälert. Als Urlaubshotel für einen Strandurlaub ist man hier aber genau richtig
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Angelika(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Sauerei!
1 / 6
Frühstück war bei weitem nicht das, was man erwartet bei dem Preis und 4 Sternen! Das Zimmer war ok, Personal war unpersönlich! Gesamt, für diesen Preis und 4 Sterne - eindeutig NEIN! Und der Clou - dem Gast am Tag der Abreise mit der Polizei drohen….nur weil man „zu früh“ dran ist mit dem bezahlen beim Auschecken!!!! Eine absolute und bodenlose Frechheit!!! Und dann gibt es nicht mal einen Vorgesetzten, an den man sich wenden kann!!! Und man muss sich noch „frech“ anreden lassen von dem „genervten“ Personal!
Melden
Markus (41-45)Österreich
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Super Hotel. Einfach alles Perfekt.
6 / 6
Sehr gepflegtes und schönes Hotel direkt am Strand mit sehr freundlichem Personal , super Pool,eigenem Wellness Bereich und sehr gutem Essen!
Melden
Monika(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Empfehlenwertes Strandhotel
6 / 6
Sehr gepflegtes, modernes Hotel. Nettes Personal. Schöne Poolanlage, lage direkt am Meer. Gutes Frühstück und Abendessen.
Melden
Karin(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Bestes Hotel in Bibione
6 / 6
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Majestic und es war wie immer ein Traum. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit einem fantastischen Ausblick aufs Meer – besonders von den Zimmern aus. Der Poolbereich ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: große Auswahl, frische Produkte, und das Ganze in einem tollen Ambiente auf der Terrasse. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Melden
Anja (36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Schöne Strandurlaub mit der Familie!
6 / 6
Der Pool ist sehr schön und das Hotel sehr gepflegt und liegt sehr zentral! Wir waren schon öfters in dem Hotel & kommen bestimmt wieder!
Melden
Alsa(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Super Urlaub! Nichts zu beanstanden!
6 / 6
Super Urlaub! Es war alles BESTENS! Lage , Essen, Service einfach super! Kommen gerne wieder und freuen uns schon! Weiter so :)
Melden
Anika(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Schönes Hotel
6 / 6
Ein schönes, sauberes Hotel! Das Personal ist sehr bemüht! Es stört nur, dass es Personen gibt, die um 8 Uhr bereits Liegen reservieren gehen für den Nachmittag und man mit einem kleinen Kind dann in der Sonne liegen muss! Aber da kann das Hotel Nichts dafür !
Melden