Sehr großes Hotel auf Kreta. Es gibt viele Pools und Restaurants in der Anlage aber auch ein großer Kinderspielplatz und viele Sport Möglichkeiten. Pools fast alle kalt zu dieser Jahreszeit. Essen war gut und alle Restaurants ohne Reservierung nutzbar.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
FZ 1. SEP. SZ GARTENBLICK MIT POOL
Gutes Hotel mit großem Sportangebot und vielen Restaurants
5 / 6
Schönes und zum Teil neues Hotel, vor allem für Sportbegeisterte (vor allem Tennis und Schwimmen), zum
Teil aber für unser Gefühl etwas zu groß. Viele Pools, schöne Anlage, neben großem Restaurant auch mehrere kleine Restaurants.
Wir (2 Erwachsene, 1Kind 6 Jahre) sind nun schon das zweite mal hier.
Wir hatten absolut gar nichts negatives zu bewerten, sowie auch schon beim letzten mal.
Absolute Weiterempfehlung auf allen Ebenen. 👍😇❤️
Freundlicher Service und tolle Aktivitäten für die ganze Familie
6 / 6
Ein super Familien Hotel, es gibt alles was das Herz begehrt und die Kleinen bei Laune hält. Auch bei schlechtem Wetter (wir hatten 2 Tage Regen) ist der Indoorspielplatz im Kids Club genial. Die Mitarbeiter sind meistens sehr nett und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir Anna Maria im Main Restaurant- super aufmerksam, schnell und kinderfreundlich!
Bereits zum dritten Mal hier und nicht zum letzten
6 / 6
Das Hotel ist einfach super! Es ist absolut sauber, das Essen schmeckt und das Hotel wird stetig verbessert und bietet neues. Wir kommen gerne hier hin und fühlen uns zuhause. Wir waren bereits 3 mal dort und planen bereits den nächsten Aufenthalt. Die Daybetten an den Pools und am Strand sind bequem, die Pools sauber, das Essen lecker. Jeden Morgen wird alles in der Anlage auf Vordermann gebracht. Die Wege werden abgespritzt, die Scheiben um die Pools geputzt, die Toiletten sind sauber, nirgendwo stehen leere…
Sauberes Hotel mit großem Zimmer und vielseitigem Essen
6 / 6
Sauber, lecker, gemischtes Puplikum. Ca. die Hälfte deut(5?+;4sch. M8eist Familien. Gutes Essen mit viel Auswahl. Getränke auch gut. Teilweise laut beim Essen. Toller Strand und Pools mit Liegen. Leider geht morgens schon teilweise vor 6Uhr die Liegenreserviererei los. Das nervt da es trotz Schilder die das verbieten vom Hotelpersonal akzeptiert wird. In Summe gibt es aber genug Liegen mit Sonnenschirme für alle, allerdings teilweise nicht genug von den bequemeren Liegen mit dicker weicher Auflage sondern dann…
Familienfreundliche Anlage mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten
5 / 6
Sehr schöne Anlage. Ideal für Familien, da mehrere Pools, Sport- und Spielmöglichkeiten vorhanden sind. Auch an Animationen kommt man nicht zu kurz.
Es gibt mehrere Restaurants mit verschiedenen kulinarischen Gerichten.
Einziges Manko sind fehlende Barrierefreihe Toiletten an den Pools und Restaurants. In den Bars fehlen ebenso Toiletten.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel insgesamt sehr empfehlen. Besonders hervorzuheben sind das hervorragende Essen und die große Auswahl an Getränken – alles war qualitativ hochwertig und sehr lecker.
Die Anlage ist schön gestaltet, weitläufig und bietet ausreichend Platz, sodass sich die Gäste gut verteilen können. Für Familien ist das Hotel besonders attraktiv: Die Kinderbetreuung war hervorragend organisiert, das Personal sehr freundlich und engagiert, sodass sich die Kinder rundum…