Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LUX Le Morne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    Ein wirklich schönes Hotel! Die Lage - ein Paradies!!!Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Essen ist einfach super, Service und Lage perfekt! Das einzig negative: ich habe mich geärgert, dass wir keine Honeymoonsuit genommen haben, denn die liegen super schön am Strand. Die Superiorzimmer sind zwar...


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies am anderen Ende der Welt”

    Wir haben einen Teil unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. Wir wollten ins Paradies. Wir sind zumindest was das Hotel angeht im Paradies gelandet. Schon das erste Betreten der Lobby am Abend bei fantastisch illuminierter Anlage hat uns umgehauen. Man fühlt sich sofort heimisch. Vom ersten...


  • Hans Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel (ich gäbe gerne mehr als 6 Sterne)”

    Ein Hotel der Spitzenklasse, erstklassiger Service, professionelles Management, hochmotivierte Mitarbeiter. Rundum gelungen. Jederzeit wieder !


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine traumhafte Anlage in sehr schöner Umgebung”

    Eine traumhafte Anlage in sehr schöner Umgebung. Genau das Richtige, wenn man stilvolle Entspannung und perfekten unaufdringlichen Service sucht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Küche hat für jeden Geschmack hervorragende Gaumenfreunden. Jeden Tag wechselndes Thema beim Dinner. Wir...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder! ”

    Das beste Hotel in dem wir je waren.Der Service ist unbeschreiblich freundlich. Es war das erste Mal wo wir richtig traurig waren, wieder gehen zu müssen.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub in beeindruckender Kulisse”

    Lage des Hotels, Service, Sauberkeit, Essen waren fantastisch. Nur schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Relaxurlaub mit kleinen Schwächen”

    Sehr schöne weitläufige Gartenanlage, alles sehr grün und gepflegt. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude verteilt, Erdgeschoß und Obergeschoss, dadurch kein Bunkercharakter. Genügend Liegen am Strand, auch bei Vollbelegung. Positiv: Sind die Liegen längere Zeit nicht besetzt oder nur mit Handtüchern...


  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Inselurlaub wie im Katalog”

    Das Paradies auf Erden - mehr gibt es nicht zu sagen! Es war einfach sagenhaft.Tropische Gartenanlage, sehr schöne große Zimmer, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches, bemühtes Personal, wir wollten gar nicht nach Hause fahren.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum - wie im Film!”

    Ein echtes 5 Sterne Hotel - top Service, top Anlage, top Zimmer. Wir erhielten für unsere gesamte Aufenthaltsdauer ein Upgrade auf eine Prestige Junior Suite . Preisniveau allgemein hoch, jedoch erhält man hier für sein Geld auch entsprechend top Leistung und top Qualität.


  • Pius und Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden jederzeit wieder hingehen”

    Die Bedienung, das gute Essen. Das Hotel und die Anlage ist überall sehr sauber. Wir wurden zu unserm Jubiläum noch zusätzlich verwöhnt. Wir empfehlen all inclusive zu buchen.