Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luna Alvor Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bis auf Kleinigkeiten sehr zu empfehlen!!!”

    Wir waren im April/Mai 2015 zum zweiten Mal im Alvor Luna Village und wir werden sicher wieder dort wohnen, wenn wir an die Algarve fliegen. Die Ausstattung an sich ist sehr gut, aber es ist schon etwas verwunderlich, dass es eine Espressomaschine, einen Pürierstab und eine Spülmaschine gibt, jedoch...


  • Ernst Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sagenhaft Unterkunft”

    Wir sind schon zum zehnten Mal an der Algarve, aber so eine sagenhafte Unterkunft hatten wir noch nie.Mit einem Mietwagen ist auch die Entfernung zum tollen Strand kein Problem.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Mai”

    Wir wohnten in einer Suite für 4 Personen und waren mit HP (die allerdings außerhalb) sehr zufrieden. Bestechend war die Freundlichkeit des Personals aber auch am Ort insgesamt. Wir würden gerne wieder hinfahren. Der Weg zum Strand ist ein schöner Spaziergang aber im Sommer, wenn man hohe Temperaturen...


  • Christa Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung pur”

    Das Hotel wäre vom Konzept super, aber es wird nicht entsprechend geführt. Für die kurze Betriebsdauer bereits sehr heruntergekommer Zustand.Es gibt gravierende Mängel in puncto Sauberkeit (Außenanlagen, Rezeption, Zimmer, Frühstücksraum, Balkon etc)Außenanlage wenig begrünt. Direkter Zugang vom Parkplatz...


  • Ilse Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nur zur Übernachtung”

    Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit im Bad ließ etwas zu wünschen übrig.Wir hatten Ü/F gebucht.


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positives und Negatives liegen nah beieinander”

    Sehr moderne Architektur, geometrische Formen, lichtdurchlässig, viel Glas wurde verwendet.. 70 Studios und App. verteilen sich auf nur 3 Stockwerken. Im 3. Stockwerk bedingt durch die Bauweise nur noch im mittleren Teil des Gebäuds Studios, also teilweise ist auch schon der 2.Stock das Obergeschoss....


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Ein zwei Jahre altes Hotel dass sich noch nicht gefunden hat. Die Voraussetzungen sind alle gegeben, werden aber nicht unbedingt genutzt. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, geschmackvoll, voll eingerichtete Küche, schönes Bad. Schwächen bei der optischen Sauberkeit der gereinigten Bettwäsche und...


  • Jo Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel!”

    Das Zimmer war ein Traum!Geräumig, aufgeteilt in Wohn-, Schlaf- und Essbereich (mit Küchenzeile) mit einem super großen Balkon und insgesamt stylisch und modern eingerichtet.Würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen!


  • Jana Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir haben uns für dieses, erst kürzlich eröffnete Hotel aufgrund der guten Hotelbewertungen entschieden, müssen allerdings die 4 Sterne stark in Frage stellen!Die wohl schlechteste Nachricht, die man bei seiner Ankunft erhalten kann ist die, dass keine Reservierung vorliegt... ÜBERBUCHT!!Für zwei Nächte...


  • Jens Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechende Zimmer aber mangelndes Restaurant”

    Wir verreisen 5 mal im Jahr und die Zimmer waren nach unserer Erfahrung in einem sehr ansprechenden und modernen Zustand. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise und jedes Zimmer verfügt über eine Einbauküche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler, Herd und vor allem einem Kühlschrank.Wir hatten...