Ein recht unscheinbares Hotel welches aber gerade für Werksabholer die eine längere Anfahrt haben optimal ist. Preislich absolut ok. Modern (wenn auch etwas spartanisch) und sauber. Abends gibt es immer einen kleinen (warmen) Snack kostenlos. Das Frühstück ist auch vollkommen in Ordnung. Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Das Hotel bietet für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt im GVZ alles was man braucht. Kurze Wege, kostenloses Parken im Parkhaus gegenüber, kostenfreier Abendsnack, geräumige Zimmer, gute Sauberkeit.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und in Ordnung und relativ groß im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preiskategorie. Frühstück i.O. und normaler Standard.
Für Geschäftsreisende die Termine bei Audi die beste Möglichkeit sehr nahe unterzukommen. Das Frühstück ist gut und der inkludierte Abendsnack im Restaurant finde ich auch sehr gut. Zimmer sind sauber und geräumig. Alles in allem ein gutes Business Hotel, jedoch keins um Urlaub in der Region zu machen.
Ich war 2 Nächte im GVZ und hatte einen sehr angenehmen Verbleib : ein ruhiges Hotel mit ¨bequeme Zimmer, Parking vor der Tür und ein angenehmes Restaurant wo man sich jederzeit installieren kann.
Einziges Problem : die Heizung ist fest auf 23,5° eingestellt ! Einzige Lösung : das Fenster nachts leicht offen lassen : nicht seht umweltfreudlich !
Das GVZ Hotel ist die erste Wahl, wenn man nahe beim Audi Werk übernachten möchte. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, das Frühstück gut. Die Freundlichkeit des Personals ist stark personenabhängig. Besonders positiv zu erwähnen ist die super nette Rezeptionistin, die Dich mit Namen begrüßt, auch wenn Du schon Monate nicht mehr dort warst.
Parkplatz nahe des Hotels mit genug freien Plätze. Schöne und gut ausgestatete Zimmern. Sehr gutes Angebot der Lebensmittel für Frühstück, nette bedienungspersonal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Funktional und modern, empfehlenswert!
6 / 6
Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück auf gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Für unser Baby wurde kostenfrei ein Babybett aufgestellt und ein Hochstuhl beim Frühstück angeboten.
Die Lage ist dezentral, aber inmitten des Audiwerkes.