Essen war super. Im großen und ganzen war alles sehr angenehm. Die Kellner an der Bar und im Bereich des dinners waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Swat und Esma waren sehr charmant.
Grosses Hotel mit vielen Pools. Rutschenpark,Tennisplätze eigenen Strand.Innenpool mit Sauna und Haman.Massagemöglichkeiten, vielen Bars,wechselnden Abenprogramm.
Schöne Anlage in einer sehr schönen Natur (vom Meer zum Strand über die Anlage zum Wald und die Berge) In der Vorsaison stand natürlich nicht alles zu Verfügung. Sonnenterrasse und Restaurant super
Sehr schönes Hotel und kommen gerne wieder waren im Winter dort mit beheizten Pool konnten wir schön schwimmen und die Sauna war sehr schön zu dieser Zeit mit dem Indoor Pool alles top
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
In die Jahre gekommens Hotel mit toller Anlage
5 / 6
Schöne große Anlage mit toller Gartenanlage und mehreren verschiedenen Pools. Der Strand ist ebenfalls direkt an der Anlage gelegen. Für unseren Besuch als große Gruppe mit mehreren Erwachsenen und drei 5 jährigen, war für alle für tolle Unterhaltung und Entspannung vor Ort gesorgt.
Das Hotel ist allgemein etwas in die Jahre gekommen und benötigt gerade bei den Zimmern Erneuerungen.
Im Außenbereich würde manchmal etwas neue Farbe schon Wunder wirken.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Keine 5 Sterne - eher 4.
3 / 6
Ankunft sehr chaotisch, schlechte Zimmerorganisation bei Nachtflügen. Schöne Poolanlage, aber keine 5 Sterne. Eher 4. Abends sehr gute Animation. Service eher schlecht, in Restaurant werden Tische nicht abgeräumt, im Plätze muss man kämpfen. WICHTIG: Bewertungen werden gekauft! Die Guest Informationen bietet den Touristen kleine Gastgeschenke an, im Gegenzug muss man direkt in der Lobby mit dem Manager zusammen eine sehr gute Bewertung bei HolidayCheck schreiben.
Wir sind schon oft in der Türkei gewesen und in 5…