Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Poolbereiche sind getrennt. Es gibt einen Kinderpool mit Rutsche als auch einen einfachen Pool, die aber topographisch voneinander getrennt sind. An jedem Pool gibt es eine Selbstbedienungstheke mit Getränken und Kaffeemaschine. Es sind auch ausreichend Liegen vorhanden.
Ein Highlight ist die ,,Strandbar‘‘ am Privatstrand am Gardasee. Auch hier ist Selbstbedienung aber man kann hier sein Mittagessen einnehmen sodass man nicht…
Sehr gepflegte und saubere Anlage in sehr schöner Lage.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr schöner Privatstrand.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Etwas in die Jahre gekommen.
Unterkunft sehr gut; bergauf und durch viele Treppen erreichbar.
Matratze auch für Schwergewichte geeignet. Kaffee und Wasser wird nur einmal im Zimmer bereitgestellt.
Getränke kann man via Automaten, wovon es ausreichend viele gibt, beziehen.
Kritisch ist zu bewerten, was aus der Küche kommt. Das Hotel scheint bekannt zu sein, komplett salzfrei kochen zu können :=). Man hat die Wahl zwischen nicht gar oder zerkocht; zweieinhalb Sorten Pasta mit der Chance, dass eine davon in die Kategorie "schmackhaft" fällt.…
Preis Leistung ist sehr gut .Sehr schöner eigener Badestrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen
Essen und Getränke werden im Rahmen All inclusive angeboten sowie auch an der Poolanlage. Shuttle -service nach Limone kostenlos nach Fahrplan.
Essen gut, aber Zimmer etwas in die Jahre gekommen
4 / 6
Preis-Leistung in Ordnung, etwas veraltete Zimmer, Getränkeauswahl: Bier ok, Schnaps ist evt. zum desinfizieren gut, Säfte so la la, Essen war gut, große Auswahl
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Im ganzen OKAY
3 / 6
Große in die Jahre gekommenen Anlage , die Mitarbeiter waren alle samt freundlich und bemüht . Ein ganz besonderes Lob an alle die dort arbeiten , wir haben uns im Umgang miteinander immer wohl gefühlt .Das Essen war okay , man würde satt aber wir sind zwischendurch essen gegangen um nicht nur den Hunger zu stillen sondern auch mal lecker zu essen .Die Zimmer waren leider eine Katastrophe. Der Nächtliche Erholungswert bei den Betten und den zwei Klappliegen (trotz nachgereichten Topper) waren tatsächlich eine…
Wir kennen das Hotel schon sehr lange. Die Lage ist traumhaft und die Aussenanlagen sind gepflegt, der Pool sehr sauber und einladend. Es gibt vielfältige Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen, aber bei der Größe des Hotels verständlich.
Wir waren nun bereits das fünfte Mal als Paar im Hotel Leonardo da Vinci in Limone und sind jedes Mal aufs Neue absolut begeistert. Für uns gibt es einfach keinen besseren Ausgangspunkt, um die wunderschöne Natur und die Magie des Gardasees zu genießen.
Die Lage des Hotels ist weltklasse und wir hatten bisher bei jedem Aufenthalt eine traumhafte Aussicht vom Zimmer. Dieses Mal lag unser Zimmer am oberen Pool mit der Rutsche – ein absolutes Highlight, da ich diesen Pool meistens ganz für mich alleine genießen…